Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 12 Schönsten Strände der Kanaren laut National Geographics

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die 12 Schönsten Strände der Kanaren laut National Geographics

http://www.nationalgeographic.com.es...anarias_11687/

Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

denpaya de Benijo in Taganan kenne ich noch gar nicht, mal notiere

Kommentar

Playa der Benijo ist ein großartiger Strand mit einer atemberaubender Kulisse. Allerdings ist er ein wenig schwierig zu erreichen, aber er ist es wert. Ich bin nicht gerade gut zu Fuß und auch nicht mehr ganz jung, habe es dennoch gewagt und war begeistert.

Kommentar

Da unten ist er.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tenerife-1425.jpg Ansichten: 1 Größe: 155,8 KB ID: 8120

Beim El Mirador geht es die Treppe runter.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_764.jpg
Ansichten: 71
Größe: 262,3 KB
ID: 8121
        Zuletzt geändert von Gerrit; 09.07.2017, 08:56.

Kommentar

This is nice. My wife and I are excited for the vacation we've booked in Spain and definitely we will go to the Canary. Tenerife is one of our eyeing place for our 1st stop :) There so many thing we want to do from a page we've read https://www.canaryislandsinfo.co.uk/.../things-to-do/. Is there anything you can recommend aside from that page?

Kommentar

Castillo San Miguel is a tourist attraction, definitely not "A Thing to do".... They don´t show anything "typical Tenerife"
            And the "pyramids" are managed by Fred Olsen, it´s not even sure that it is a "real" Pyramid.
            Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Lädt...
            X