Ankündigung

Einklappen

Themen rund um Corona

Wir erleben aktuell immer mehr eine Spaltung zwischen den Menschen,
die einen sind geimpft und die anderen nicht. Die einen befürworten es
und die anderen nicht.

Mich als Eigentümer dieses Forums macht es immer sehr traurig zu sehen,
wenn sich Forenmitglieder wegen diesen oder ähnliche Themen an den Hals fallen.

Jeder hat seine Ansicht und Argumente nur gehören, die wirklich in ein
Forum das den Namen "Teneriffa-Forum" trägt?

Wir schlagen uns nun schon 2 Jahre mit dem Thema herum, und ich weiß nicht,
aber ich habe es so was von satt. Das Forum sollte sich wieder auf seine
Kompetenzen beschränken und nicht zum Corona-Forum werden.

Ab Montag, den 17.01.2022 werde ich alle Corona-Themen schließen, und auch
keine neuen mehr zulassen.

Für alle die von diesem Thema nicht genug bekommen, stehen noch die anderen
Foren zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Urlaub im Herbst 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urlaub im Herbst 2022

Hallo, guten Abend,

zwei Jahre lang war ich wegen Corona nun nicht mehr auf Teneriffa. So langsam quält mich immer heftiger das Heimweh nach "meiner" Insel.

In 2022 plane ich im Oktober für 1 bis 2 Wochen nach PdlC zu kommen. Allerdings nur, wenn man draußen maskenlos unterwegs sein kann. Insofern werde ich womöglich sehr kurzfristig buchen müssen.

Gibt es in PdlC eigentlich auch Menschen, die privat Urlaubs-Ferienwohnungen vermieten? Mit "privat" meine ich allerdings nicht schwarz. Es muss auch kein Superbillig-Angebot sein. Ich habe nur keine Lust mehr, in Hotels bzw. größeren Anlagen in eine der schlechteren Wohnungen gesteckt zu werden (als "schlecht" bezeichne ich hier die Lage der Wohnung, wie z.B. Erdgeschoß, gaaanz hinten in der Ecke, mit Blick auf die Mülltonnen).

Danke schön.

Hallo Biggi,
    hattest Du nicht mal im nicht mehr existierenden Megawelle-Forum einen bebilderten Beitrag über ein Hotel in PdlC gepostet, wo's Dir gut gefallen hat? Oder war das eine andere Biggi ? ;)

Kommentar

Hallo Aurora,

doch, das war ich :-)

Ich war immer im Casablanca (eine Anlage mit vielen vielen Appartements. Nicht besonders schön, aber von der Örtlichkeit her für mich perfekt). Dort war ich insgesamt neun oder zehn mal.

Leider kann man sich die Appartements dort nicht aussuchen. Und die letzten drei Male haben sie mich so schlecht untergebracht, dass ich mir in 2019 etwas anderes gesucht habe.
      Ich habe keine Lust, im Urlaub gleich als erstes mit den Mitarbeitern an der Rezeption herum zu diskutieren. Zumal man sich gegenseitig immer nur zur Hälfte versteht.
      Mein Gott, ich war da Stammkunde, habe auch immer mindestens ein halbes Jahr früher gebucht. Und da sind die nicht bereit, mir ein Appartement in einer guten Lage zuzuteilen?

Ach ja, Lanzarote - ich würde ja gerne mal zu Euch kommen. Aber mehr als zwei Urlaube im Jahr sind nicht drin (ein Mal muss ich nach Teneriffa und ein Mal nach Büsum, habe ich in Corona-Zeiten entdeckt. Watt ist toll). Das klappt zeitlich mit der Arbeit nicht und finanziell würde es leider auch eng werden.
      Zuletzt geändert von Biggi; 14.01.2022, 22:11.

Kommentar

Lädt...
      X