Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kanarischen Inseln sind ab 20. Dezember für Deutschland wieder Risikogebiet !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Kanarischen Inseln sind ab 20. Dezember für Deutschland wieder Risikogebiet !

Spanien:gesamt Spanien inklusive der Kanarischen Inseln gilt nun als Risikogebiet.
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...biete_neu.html
    +++COVID-19+++

Naja haben wir ja gewusst.
    Beste Grüße nach Santa Cruz und La Laguna, die es geschafft haben, die kompletten Kanaren von der Klippe zu stürzen.
    Mit Unterstützung handlungsunfähiger Führungskräfte.
    Und die jetzt erlassenen "Maßnahmen" sind bestens dazu geeignet, alle Leute noch mehr in die Anonymität der Privatsphäre zu treiben.
    Oder glaubt auch nur einer hier, dass alle Liebespaare z.B. jetzt nur noch skypen???? und sich von ihren Freunden heute für mind. 2 Wochen verabschieden????
    Na da sind wir mal gespannt!

Kommentar

Das ist Mist.

Kommentar

Es ist vor allem absurd! Wer von den Ostkanaren nach Deutschland reist muss in Quarantäne, obwohl es keinen Fleck in Deutschland mit niedrigeren Werten gibt.

Kommentar

Ich darf jetzt nicht schreiben was ich denke. Als Forenbetreiber sollte man sich immer relativ neutral verhalten.

Aber ihr wisst was ich denke.

Kommentar

Nö, keine Ahnung , sach mal 🙃
            Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

• Patrick
              Patrick kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              "mal" Gut so?
          Lädt...
          X