Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lufthansa wieder auf Teneriffa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lufthansa wieder auf Teneriffa

Weiß jemand, ob die LH in diesem Jahr schon mal hergeflogen ist? Ansonsten wäre das ja fast ein historisches Datum, denn es muss schon Jahrzehnte her sein, dass die hier nicht mehr eingeschwebt sind.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Laut Erzählung einer alten Freundin von uns ist Lufthansa ja ganz früher mit Zwischenstopp in Agadir auf die Kanaren geflogen, eine Reise über zwei Tage....
    Damals in den Sechzigern, als es noch praktisch keine touristische Infrastruktur auf Teneriffa gab.
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Sehe gerade, dass gestern schon ein A 319 der LH einflog, dann ist es aber immerhin die Erstlandung eines A 321 der Lufthansa auf TF am 4.10.2020 (DLH 1500), mit ner halben Stunde Verfrühung, was mir keine Zeit ließ, ne bessere Fotografierposition einzunehmen, grummel.

Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Lädt...
      X