Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loro Parque öffnet am Samstag den 01.08.2020 um 08.30 Uhr wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loro Parque öffnet am Samstag den 01.08.2020 um 08.30 Uhr wieder

Loro Parque öffnet am Samstag den 01.08.2020 um 08.30 Uhr wieder

Info ist nur weitergeleitet von Marc Roegner bei: https://de-de.facebook.com/groups/400746893393808/
    Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Wow, schon 38 Euro Eintritt ohne Resi-Rabatt
    Der Vorteil an der Pandemie ist, dass man den Montag als nicht mehr so schlimm empfindet, weil mittlerweile einfach jeder andere Tag genauso scheiße ist.

Kommentar

Tja. Das war leider ein Satz mit "X".

Loro Park öffnet vorerst nicht !

Quelle: https://www.loroparque.com/index.php/de/
      Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

War schon zu erwarten nach der Entscheidung der Briten, ihren Kanaren-Reisenden die Quarantäne aufzubürden. Ich kenne die Britenquote im Loroparque nicht, aber ich schätze mal, das dürften so an die 30 % sein. Da wird man die Tierchen schon ordentlich auf Diät setzen müssen, um bei dem Umsatzrückgang noch einen break-even zu erreichen. Ähnliche Entscheidungen sind jetzt auch noch von einer Reihe von Hotels zu erwarten, die im Laufe des August öffnen wollten. Aus einem, das schon wieder auf hat, weiß ich, dass es aus GB Stornierungen hagelt und bereits Angereiste in großer Zahl notgedrungen vorzeitig ihren Koffer packen. Ob die Briten ihre Binnenwirtschaft signifikant positiv beeinflussen, mag bezweifelt werden.

Eine schöne Geste wäre gewesen, einen Teil der sicher fließenden Subventionen zu nutzen, um einen low-cost-Betrieb für residente Familien während den Sommerferien zu gewährleisten. Platz genug für Sicherheitsabstände gibt´s ja.

Man wird sich hier was einfallen lassen müssen, um mit der Perspektive eines drastischen Rückgangs britischer (und anderer) Touristen fertig zu werden. Bei der vorhandenen veränderungsunwilligen Mentalität eine recht düstere Aussicht...
        Zuletzt geändert von SanLorenzo5; 01.08.2020, 12:05.
        ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

Kommentar

Loro Parque The situation has been very serious and complicated for everybody but as soon as we are ready we will make an announcement, and we do hope soon. ❤️
          Diesen Inhalt verbergen oder melden
          Gefällt mir
          · Antworten · Übersetzung anzeigen · 3 Tag(e)

^^
          Facebook
          +++COVID-19+++

Kommentar

Neuer Versuch:

Loro Parque gibt seine Wiedereröffnung nach mehr als 13 Monaten Schließung bekannt

Ab Samstag, dem 1. Mai (2021), ist es für die breite Öffentlichkeit zugänglich. Ab Donnerstag, dem 29. April, können alle Personen, die eine Jahreskarte gekauft haben und diese im Jahr 2020 nicht genießen konnten, den Park betreten.

Dies und mehr unter: https://www.canarias7.es/canarias/lo...apertura&vli=_

Kommentar

Aforo limitado oder Menschenmassen?
              Der Vorteil an der Pandemie ist, dass man den Montag als nicht mehr so schlimm empfindet, weil mittlerweile einfach jeder andere Tag genauso scheiße ist.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Aforo limitado oder Menschenmassen?
                So richtig kann ich die Meldung auch nicht interpretieren in welcher Art & Weise der Betrieb aufgenommen werden soll?

Laut https://diariodeavisos.elespanol.com...su-reapertura/ heißt es:

Ab Samstag, dem 1. Mai, wird der Zoo für die breite Öffentlichkeit zugänglich sein

----------

Könnte mir aber mehrgleisige Öffnungen vorstellen wie scheinbar bisher = spezielle Tage nur für Touristen von Kreuzfahrtschiffen. Oder Einlaßbeschränkungen a la Masca.
                Auf der Webseite bzw Facebook fand ich aktuell keine Interpretation der PK vom Betreiber.

Kommentar

Dann wird das nur ein kurzes Vergnügen, wenn da kein Konzept dahintersteht außer schnelle Kohle,
                  wird das die Sanidad wohl nicht lange tatenlos mit ansehen.

Kann ich mir aber kaum vorstellen....

Kommentar

Lädt...
                  X