Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeiturlaub mit Aldi in Puerto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langzeiturlaub mit Aldi in Puerto

https://www.aldi-reisen.de/reisen/ba.../51617/details
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

das Hotel hier auch noch:

https://www.aldi-reisen.de/reisen/badereisen/langzeiturlaub-spanien-teneriffa/46808/details

Las Aguilas
    22-, 29- bzw. 43-tägige Reise
    4-Sterne-Hotel
    Halbpension
    Inkl. Flug

Freiheit für Verstand.

Kommentar

maxxx Nö, zu teuer und vor allem bekommt man am Abend kein kostenloses Viertel Wein :hang2:
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
        maxxx Nö, zu teuer und vor allem bekommt man am Abend kein kostenloses Viertel Wein :hang2:
        :biggrin: Danke für den Hinweis .... der kanarische "Schädelspalter" am Abend ist ein Muß :biggrin:
        Freiheit für Verstand.

Kommentar

maxxx Gern Geschehen. Beim ersten Angebot ist der schließlich dabei und bei 21 Abenden macht das immerhin 5.25 Liter aus. Man muss eben rechnen und alles rausholen für sein bisschen Geld. 5.25 Liter Hauswein sind bestimmt 13 EUR das ist schon ein gewaltiger Unterschied und auch noch billiger da nur 3 Sterne. Den 4 Stern gibt es wenn das Hotel eine Schuhputzmaschine hat. Die sind meistens defekt und wenn man sich darüber beschwert bekommt man die Schuhe bestimmt kostenlos vom Profi gereinigt. Man muss nur wissen wie man das maximum rausholt. Wäre ja noch schöner, wenn der Veranstalter oder das Hotel Profit machen auf meine Kosten. Ich versuche immer alles um wirklich alles rauszuholen, da bin ich mir für nichts zu schade. :biggrin:
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Aber im 4* muss man sich das Zimmermädchen nicht erst schöntrinken....

Im 3* schon:

Angehängte Dateien
            Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Lädt...
            X