Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Langzeiturlaub mit Aldi in Puerto
Einklappen
X
-
Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso
-
-
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigenmaxxx Nö, zu teuer und vor allem bekommt man am Abend kein kostenloses Viertel Wein :hang2:Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso
Kommentar
-
maxxx Gern Geschehen. Beim ersten Angebot ist der schließlich dabei und bei 21 Abenden macht das immerhin 5.25 Liter aus. Man muss eben rechnen und alles rausholen für sein bisschen Geld. 5.25 Liter Hauswein sind bestimmt 13 EUR das ist schon ein gewaltiger Unterschied und auch noch billiger da nur 3 Sterne. Den 4 Stern gibt es wenn das Hotel eine Schuhputzmaschine hat. Die sind meistens defekt und wenn man sich darüber beschwert bekommt man die Schuhe bestimmt kostenlos vom Profi gereinigt. Man muss nur wissen wie man das maximum rausholt. Wäre ja noch schöner, wenn der Veranstalter oder das Hotel Profit machen auf meine Kosten. Ich versuche immer alles um wirklich alles rauszuholen, da bin ich mir für nichts zu schade. :biggrin:Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
- 2 Danke
Kommentar
Kommentar