Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft für 20/21 gesucht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterkunft für 20/21 gesucht.

Hallo liebe Nutzer des Forums.
    Für die nächste Wintersaison ( Dez.Jan.Feb.) haben wir einen Aufenthalt auf TF geplant. Suchen daher für diese Zeit ein Apartment Wohnung oder ähnliches mit Pool oder in Poolnähe in PdlC oder in der näheren Umgebung.
    Angeboten und Vorschläge sind unter Private Nachrichten willkommen.
    Grüße von waldsee.

Toller Hinweis, Applaus Applaus Applaus:prankster2:
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Vernünftige und sachdienliche Informationen sind natürlich auch willkommen.

Kommentar

Da ich auf Lanzarote lebe, kann ich Dir leider keine Tipps geben. Schade, dass der User TFNUDE alles andere als einen hilfreichen Kommentar gepostet hat. Denn es ist in der Tat nicht einfach, für die Ultra-Hauptsaison - insbesondere Dezember bis Februar - ein passendes Domizil zu finden; bzw. es muss rechtzeitig danach gesucht werden. Einen Hoffnungsschimmer gibt es dennoch, denn manchmal springen Stammgäste und "Langzeitbucher" ab auf den Kanaren, was insbesondere in Anbetracht des Altersdurchschnitts der Kanaren-Gäste durchaus vorkommt.
        Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Und vielleicht nicht jetzt gleich, sondern etwas später.

Kommentar

Lädt...
        X