Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparflugtage bei Eurowings bis Sonntag, 14.10.2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sparflugtage bei Eurowings bis Sonntag, 14.10.2018

Buchen: ab sofort bis Sonntag, 14.10.2018
    Fliegen: ab sofort bis Sonntag, 31.03.2019

https://www.eurowings.com/de/buchen/...2018_ew_de_snl

Gibt unterschiedliche Kompositionen=Tarife. Denke für die Meisten ist der SMART Tarif der Beste = 23kg Gepäck / Mahlzeit OnBoard / etc

Ich habe für Ende Januar gebucht. NUE-TFS-NUE. 170€ (SMART)

IMHO: Ich finde den Preis OK. Habe aber auch nicht verglichen ....
    Freiheit für Verstand.

Gerade zweimal mehr absolute Pünktlichkeit bei Ryanair erlebt. Demnächst Preisrekorde auf Frankfurt/Main - TFS mit 20 € (nur Handgepäck), zurück kostet es min. 37. Also kein Wunder, dass die Insel immer voller wird :-)

Pilot war Deutscher, Kabinenpersonal international. 1800 € sind halt nicht überall zu wenig.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Ich blicke da eh nicht wirklich durch ... Man müsste Fachmann sein & direkten Zugang auf Amadeus haben. Bin ich nicht ! Hab ich nicht ! Daher freue ich mich immer jede Infos wenn es ums Reisen geht.

Habe ja bei Eurowings gebucht. Durchgeführt wird der Flug aber von der TUIfly ... Frankfurt/M fand ich bei EW nicht als Destination bei den SparFlugTagen ...

BTW & OT :

(1) Mit RyanAir bin ich noch nie geflogen .... Gut gefällt mir bei Denen, dass Sie oft Spartenziele anfliegen, die mir entgegen kommen. zB Verona/I oder Shannon/IRE. Mich regt es nur auf, dass es manchmal nur für eine Saison ist ... Preislich sind Sie scheinbar eh nicht zu schlagen !?
      (2) Nur als Info. Ich fliege die gleiche Route in 14 Tagen ... mit Germania. Gebucht über "Schauinsland" = 354€ ... also doppelt so teuer wie mit EW im Januar :sorry:
      Zuletzt geändert von maxxx; 12.10.2018, 14:46.
      Freiheit für Verstand.

Kommentar

Ab Frankfurt/M muss man warten können. TUI-Fly hat oft 50% Aktionen, Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (1).png
Ansichten: 76
Größe: 468,3 KB
ID: 18548
        +++COVID-19+++

Kommentar

Angebote bei Ryanair TFS one way ab 16 Euro

https://www.ryanair.com/de/de/reise-...en/kurzurlaube
          Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Und wie kommt man eigentlich günstig nach Oviedo ? Achined lädt nämlich alle Stammposter hier zu einer Mega-Grillparty ein. Aber erst so zwischen Juli - August nächsten Jahres, Ansonsten müssten wir uns dort ja alle den A... abfrieren :girl_wacko:

Kommentar

Der Flughafen ist nur 5km entfernt, dort angekommen, könnt Ihr dann ja versuchen, uns zu Fuß zu finden :biggrin:
              Bei dem mickrigen Gehalt hier reichen meine finanziellen Möglichkeiten leider nicht aus, einen Shuttle anzubieten
              Zuletzt geändert von Achined; 14.10.2018, 13:03.
              Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Lädt...
              X