Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo "normale" Kleidung rund um Los Cristianos kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo "normale" Kleidung rund um Los Cristianos kaufen ?

Wo kauft man am Besten "normale" Herren-Kleidung rund um Los Cristianos ?

Ich meine damit keine Designer-Stücke & keine Touri-Klamotten. Einfache "Basics" wie Unterhosen, Socken ... Sollte es auch in großen Größen dort geben :biggrin:
    Freiheit für Verstand.

Siam Mall?
    der H&M dort müsste doch so was haben.
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Siam Mall?
      der H&M dort müsste doch so was haben.
      Danke Michael.
      Bei H&M muss ich immer an Size Zero denken .. aber da bin ich ein paar Gramm "drüber" :sad: Dachte an "MANGO" in der Siam Mall ... War aber noch nie dort.

Gibt es in der Innenstadt LC nix ?

Beste Feiertagsgrüße ! Michl
      Freiheit für Verstand.

Kommentar

C&A hat auch einiges tragbares in großen Größen.

Kommentar

Bin schon öfter mal in San Isidro fündig geworden. Da gibts auf der Hauptstraße einige Läden unterschiedlicher Kategorien, von der Autobahn kommend, hauptsächlich linkerhand. Unter anderem wehbe, von dem gibts glaub ich auch nen - allerdings kleinen - Ableger direkt in LC.
          Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Für Stefan haben wir schon einiges im 99 bekommen.
            Gegenüber vom Busbahnhof, rechts von der Sabadell um die Ecke.
            Socken und Unterhosen gibt es oben, Hosen Sport und Badesachen Herren unten im Keller.

Kommentar

Bei Zara und beim Chinesen (Unterwäsche) am Busbahnhof im Erdgeschoss von dem Großen Kasten Richtung Hafen.
              https://goo.gl/maps/pG2XCaWDHJv

H&M ist auch im neuen CC Santiago 6 am Gericht
              Zuletzt geändert von Keule; 01.05.2018, 20:33.
              +++COVID-19+++

Kommentar

Gibt es bei Zara und beim Chino große Größen? Habe immer das sind Kindergrößen.

Kommentar

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
                  Für Stefan haben wir schon einiges im 99 bekommen.
                  Gegenüber vom Busbahnhof, rechts von der Sabadell um die Ecke.
                  Socken und Unterhosen gibt es oben, Hosen Sport und Badesachen Herren unten im Keller.
                  Danke Zauberin60 !

War heute im "el 99". Haben IMHO eine gute Auswahl an Unterwäsche. Da sind die Größen bis 4XL. Teilweise auch gute Qualität. Aber auch billiger "Schrott".

Im Keller gibt es eine gute Auswahl an T-Shirts, Hemden (Lang-/Kurzarm). Jeans ... Normale Hosen. Sportswear.

Ist Alles keine Markenware. Aber eben dadurch: Faire Preise.

Zitat von Keule Beitrag anzeigen
                  Bei Zara und beim Chinesen (Unterwäsche) am Busbahnhof im Erdgeschoss von dem Großen Kasten Richtung Hafen.
                  https://goo.gl/maps/pG2XCaWDHJv

H&M ist auch im neuen CC Santiago 6 am Gericht
                  War vorher auch im Santiago6. H&M hat für mich Nix. Es gäbe dort auch noch den "intersport". Bin ich nicht rein.

---

Ich schaue gerne für Euch nochmal die Läden durch. Sagt mir einfach Bescheid was Ihr genau sucht. Und in welcher Größe plus/minus.

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Ich glaube, H&M hat nur große Frauen Größen. Für Männer hab ich da noch nichts gesehen.
                    C&A hat noch große Größen. Aber ein C&A hat glaub zu gemacht, weiß jemand welcher?
                    Große Größen Schuhe ist schwierig, Stefan hat 48/49.
                    Declathon hat große Socken und Sportschuhe.

Kommentar

Lädt...
                    X