Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ferienwohnung mit 2 SZ 9.-18.Jan - Norden bevorzugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Ferienwohnung mit 2 SZ 9.-18.Jan - Norden bevorzugt

Liebe Forianer,

mein Sohn (25) und ich (52) haben uns spontan entschlossen im Januar ein paar Tage Urlaub auf der Insel zu machen.

Vielleicht mag jemand privat an uns vermieten? Oder ihr kennt jemanden, der etwas passendes hat? Um Puerto herum wäre ideal, wir sind aber flexibel.

Die einschlägigen Portale habe ich durch, leider nichts wirklich Gutes gefunden, wir sind halt spät dran. Meine Schmerzgrenze liegt bei 80 € / Nacht. Mietwagen ist vorhanden.

Ich habs gerne warm, ruhig und abgasfrei.

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Liebe Grüße
    Elke

Im Norden? Warm? Kannste ja gleich in D bleiben bei aufgedrehter Heizung. Januar ist eh nix gescheites für Tf.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Ich kenne das Klima... wir kriegens zeitlich nicht anders hin. Im Norden auf ca. 100 m mit nem Ölradiator oder so geht schon. Es sind ja nur 9 Tage, aber im Süden wüsste ich nicht, wie wir die rumbringen sollten. Zum baden ist es mir auch da zu kalt. War einmal für ein paar Wochen in Alcala. In diesem Urlaub haben wir viel Sprit verfahren zum Wandern im Anaga. ;) Und wirklich warm war es dort auch nicht im Januar. Im Norden kenn ich mich halt aus, ist schön zum wandern, man kann mal Puerto, La Laguna und Santa Cruz angucken, lecker in Guachinchen essen. Im Süden, keine Ahnung was tun...

Kommentar

Wärmer und schneefrei als in D ist es allemal deutlich.

Kommentar

Hola, ich hätte eine Wohnung für den Zeitraum in Garachico anzubieten. ca. 100qm 2 Bäder 2Doppelzimmer

Kommentar

Hola, Garachico ist hübsch, aber etwas abseits. Wenn der Rest passt, kommt es dennoch in Frage. Ich versuche gleich einmal, dir via PN meine Kontaktdaten zukommen zu lassen...

Kommentar

Ich habe jetzt eine schöne, günstige Wohnung in Punta del Hidalgo gebucht. Eine Stornierung ist möglich. Falls mir jetzt noch etwas richtig schönes in Puerto de la Cruz oder Umgebung angeboten wird, würde ich das wohl machen, auch wenn ich dann gut 60 € AirBnB-Gebühr in den Sand gesetzt habe...

Kommentar

Garachico als "etwas abseits" bezeichnen und dann in Punta de Hidalgo zuschlagen.......:biggrin:
                Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Abseits ist immer Ansichtssache.

Wenn man ins Anagagebirge, nach Puerto und nach Santa Cruz möchte, ist Garachico extrem abseits und Punta del Hidalgo fast schon der Mittelpunkt der Insel. ;)

Ich habe dank meiner Nachfrage in den Foren ein sehr hübsches Haus in Los Realejos angeboten bekommen, direkt zugesagt, und Punta del Hidalgo heute storniert.

Jetzt freue ich mich doppelt so sehr auf diesen Kurzurlaub.

Vielen Dank für alle Angebote, die Mission Unterkunftssuche ist hiermit erfolgreich beendet.

Kommentar

Lädt...
                  X