Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel-Empfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hotel-Empfehlungen

Weil ich es dort wirklich schön fand:

Das Hotel "Vanilla Garden" in Playa de las Americas (dort ist auch das Restaurant "Chez Damien")

Es ist nicht riesig, aber auch nicht winzig. Eine sehr schöne Anlage. Mir kam es vor wie eine Oase im ganzen Getümmel (die Gegend ist ja nicht gerade die aller-feinste, mal dezent ausgedrückt).

Geräumige, moderne Zimmer, ein großes Bad mit viel Stellfläche und einer tollen Dusche, alles sauber. Sehr freundliches, gut gelauntes und zuvorkommendes Personal. Super-lecker Essen (wir hatten HP).

Allerdings die Einschränkung: Es ist nur für Erwachsene.

Das ist im Trip Advisor in der Gegend Las Americas / LC ganz ganz oben gelistet, eine Angestellte hat mir kürzlich erzählt, sie wären sogar auf Platz 1 für diese Zone. Im Sommer wohl eher speziell für jüngerer Leute (Bivis?).
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Grübel, was sind Bivis? Habe ich das schon mal gewußt?

Meine Schwester und Schwager waren dort bereits im letzten Jahr und es hat ihnen so gut gefallen, dass sie wieder da gebucht haben. Und ich bin dieses Mal mit.

Ja, es ist einiges an Jungvolk dort aber auch gar nicht wenige "mittel-alte", also so 40 - 60 Jahre. Man hat nicht das Gefühl, dass man mit Mitte 50 da nix zu suchen hat. Mittwochs und Samstags ist zwar sogenannte Pool-Party, das bedeutet, dass dort nachmittags ein DJ auflegt (manchmal spielt dazu auch einer Saxophon). Aber ansonsten läuft dort alles ruhig und gediegen ab. Nachts hört man keinen Mucks (wir hatten Zimmer zum Pool hin).

Kommentar

BiVI = bis vierzig
        Uhu = unter hundert
        Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Nein, kannte ich noch nicht. :smile:

Dann waren ja noch ganz schön viele andere Uhu's im Vanilla Garden, als wir dort waren.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
            BiVI = bis vierzig
            Uhu = unter hundert
            Uhu kannte ich. Aber Bivi bis dato noch nicht. :rofl: Danke, das Du diese Wissenslücke aufgeklärt hast. Jetzt kennt sich ein Uhu mehr aus. :evilgrin:

Kommentar

Da fehlen aber noch ein paar Lebensalter (ist im Zeitalter der sog Altersdiskriminierung aber out Menschen in diese Klassen zu bezeichnen). So oder so ähnlich waren die Bezeichnungen:
              Kid = 1 bis 10
              Tween = 10 bis 13
              Teen = 13 bis 19
              Twen = 20 bis 30
              BiVi = 30 bis 40
              UFu oder Midlife = 40 bis 50
              Grufti = 65 + (Rentner)
              Uhu = 80 + (unter hundert)
              Komposti = 100 +
              live long and prosper

Kommentar

:-D:-D:-D Bestens. :yes::yes::yes:
                Und was ist zwischen 50 und 65? Fallen die aus dem Raster? :drink:

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
                  BiVI = bis vierzig
                  Uhu = unter hundert
                  Dann sind WIR ja alle Uhu, da zwischen 1 und 99 Jahre alt?

Kommentar

Wir waren in der zweiten Juli Hälfte im Vistasur an der Playa de las Vistas. Uns hat die Appartement Anlage sehr gut gefallen. Nicht das allerneuste (suche ich auch nicht) aber großzügig, gut ausgestattet, sehr nettes Personal und top Lage.
                    Un saludo, Markus

Kommentar

Lädt...
                    X