Ankündigung

Einklappen

Themen rund um Corona

Wir erleben aktuell immer mehr eine Spaltung zwischen den Menschen,
die einen sind geimpft und die anderen nicht. Die einen befürworten es
und die anderen nicht.

Mich als Eigentümer dieses Forums macht es immer sehr traurig zu sehen,
wenn sich Forenmitglieder wegen diesen oder ähnliche Themen an den Hals fallen.

Jeder hat seine Ansicht und Argumente nur gehören, die wirklich in ein
Forum das den Namen "Teneriffa-Forum" trägt?

Wir schlagen uns nun schon 2 Jahre mit dem Thema herum, und ich weiß nicht,
aber ich habe es so was von satt. Das Forum sollte sich wieder auf seine
Kompetenzen beschränken und nicht zum Corona-Forum werden.

Ab Montag, den 17.01.2022 werde ich alle Corona-Themen schließen, und auch
keine neuen mehr zulassen.

Für alle die von diesem Thema nicht genug bekommen, stehen noch die anderen
Foren zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jetzt wirds bunt: Finanzausgleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt wirds bunt: Finanzausgleich

Sicher wieder alles nur VT-Geschwurbel:

https://www.redezeit.net/2021/12/18/...-durchfuehren/

[QUOTE=WolfgangTF;n46347]Sicher wieder alles nur VT-Geschwurbel:

[/QUOTE
    Was ist denn das für ein Schwachsinn, ich hab ja schon viel Mist gelesen, aber das topts. 🤣

unglaublich auf was für Schreibselhorsts ihr immer abfährt.
    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Dann gib mal das Stichwort Finanzausgleich in einer Suchmaschine deiner Wahl ein...

Z.b.
      https://agentin.de/tipp/kommt-ein-ne...stenausgleich/
      Gast
      Gast
      Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2021, 14:11.

Kommentar

Aber mir solls egal sein, was jeder glaubt.

Patrick bitte schliess doch meine Kennung, dann ist das Jahr sauber beendet.
        Und gerne auch diesen Strang hier...

Kommentar

[QUOTE=elfevonbergen;n46348]
          Zitat von WolfgangTF Beitrag anzeigen
          Sicher wieder alles nur VT-Geschwurbel:

[/QUOTE
          Was ist denn das für ein Schwachsinn, ich hab ja schon viel Mist gelesen, aber das topts. 🤣

unglaublich auf was für Schreibselhorsts ihr immer abfährt.
          Ja der Posti, Wolfgang, Briefträger, Rentner24
          versucht mal wieder zu schwurbeln:

Dieser Geistige Dünnnxxxx ist von:
          Sabine Lippertz
          Ich betreibe einen Lebenshof (Lebenshof Auenland). Als es mit Corona losging war ich zunächst ganz entspannt, denn ich erinnerte mich noch sehr gut an die Schweinegrippe und an die Versuche von Herrn Drosten und der Politik, in der Bevölkerung Panik zu schüren und die Menschen zur Impfung zu bewegen. Zum Glück war die Resonanz damals nicht so hoch.

Und diese "hübsche Seite" hat vosichthalber zwar einen Link zum Impressum, aber der geht ins leere.

Kommentar

Impressum steht doch auf der Seite:

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Lebenshof Auenland e.V.

Vereinregister-Nr. 11631 – AG Bonn

Sabine Lippertz
            Hasenbergstraße 5
            53902 Bad Münstereifel
            Vertreten durch:
            Sabine Lippertz

Kontakt:
            Telefon: 02257 -9593061

E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
            Sabine Lippertz
            Hasenbergstraße
            53902 Bad Münstereifel

Spendenkonto:

Sabine Lippertz

Kreissparkasse Euskirchen

IBAN: DE93 3825 0110 0001 6775 09

BIC: WELADED1EUS

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt.

Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
            Angaben gemäß § 5 TMG

Lebenshof Auenland e.V.

Vereinregister-Nr. 11631 – AG Bonn

Sabine Lippertz
            Hasenbergstraße 5
            53902 Bad Münstereifel
            Vertreten durch:
            Sabine Lippertz

Kontakt:
            Telefon:

02257-95 930 61

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
            Sabine Lippertz
            Hasenbergstraße
            53902 Bad Münstereifel

Spendenkonto:

Sabine Lippertz

Kreissparkasse Euskirchen

IBAN: DE93 3825 0110 0001 6775 09

BIC: WELADED1EUS

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt.

Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
            Neues aus dem AuenlandAktuelle BeiträgeVideo

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
            Copyright ©
            Ich komme jetzt langsam in ein Alter, in dem man bewusst ein paar Kilos zunimmt, um seine Haut zu straffen

Kommentar

Es geht vermutlich um redezeit.net
              Da gibt's wirklich kein Impressum.

Kommentar

Ja der Posti, Wolfgang, Briefträger, Rentner24
                versucht mal wieder zu schwurbeln

Diese Gleichsetzung habe ich der falschen Darstellung im anderen Forum zu verdanken.
                Meine Bitte im Richtigstellung wurde ignoriert: ich danke nochmals dafür.
                Aus solchen Gründen, wie einfach es doch ist andere zu diskreditieren, werde ich mich nicht mehr öffentlich äussern.
                Die zweifelhaften Reaktionen sind Grund genug, deshalb nochmals

@Patrick: bitte Kennung schliessen, danke

Kommentar

Lädt...
                X