Ankündigung

Einklappen

Themen rund um Corona

Wir erleben aktuell immer mehr eine Spaltung zwischen den Menschen,
die einen sind geimpft und die anderen nicht. Die einen befürworten es
und die anderen nicht.

Mich als Eigentümer dieses Forums macht es immer sehr traurig zu sehen,
wenn sich Forenmitglieder wegen diesen oder ähnliche Themen an den Hals fallen.

Jeder hat seine Ansicht und Argumente nur gehören, die wirklich in ein
Forum das den Namen "Teneriffa-Forum" trägt?

Wir schlagen uns nun schon 2 Jahre mit dem Thema herum, und ich weiß nicht,
aber ich habe es so was von satt. Das Forum sollte sich wieder auf seine
Kompetenzen beschränken und nicht zum Corona-Forum werden.

Ab Montag, den 17.01.2022 werde ich alle Corona-Themen schließen, und auch
keine neuen mehr zulassen.

Für alle die von diesem Thema nicht genug bekommen, stehen noch die anderen
Foren zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RayFaro und die Euro-Inflation nach Covid

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RayFaro und die Euro-Inflation nach Covid

Hallo @ Rayfaro

Ich stimme Deinen Beiträgen vielleicht auch nicht so oft zu, aber würde auch gerne von Dir wieder mehr lesen, wie ja hier schon andere gesagt haben. Wird doch etwas langweilig wenn hier oder drüben immer nur die selben 5 Leute zu lesen sind und die immer selben Themen (aber nie die wichtigen zur Gesundheit). Wie siehst du die Inflation und politische Entwicklung dadurch in den nächsten Jahren? In den USA kostet jetzt ne Bruchbude schon ne Halbe Mio Dollar, bis zu 200% rauf seit Corona,. Schwappt das auch zu uns? In Spanien stärken sich ja auch gerade die Rechten etwas.

Oder hast du interessante Themen aus deiner Raf Vergangenheit?

Frage gilt natürlich auch an alle anderen, die es interessiert :-)

Reichen Dir Deine diversen Nicks im anderen Forum nicht aus um Themen dort abzuseilen, die mit TF eher nichts zu tun haben? Musst Du jetzt auch noch dieses Forum damit zuspammen?

Kommentar

Was sollen diese geisteskranken Unterstellungen?

Ich wollte eigentlich in dieses Thema schreiben: https://www.tf-forum.com/forum/spezi...4606#post44606

Aber ich dachte, damit es etwas übersichtler wird machen wir ein neues, interessantes Thema auf anstatt immer die Diskussionen zu Deinen ganzen spanischen Freundinnen - und den anderen Themen - in den Covid Threads zu haben

Schade, ich wollte eigentlich gerade noch ein interessantes, neues Thema aufmachen. Aber ist wohl nicht erwünscht - weil Du sauer bist, dass dich Deine gescheiterte Lehrerinnen-Zeitung die Zeit zu Covid seit 2 Jahren belogen hat.

Kommentar

Ich weiss auch gar nicht, was diese dummdreiste Unterstellung soll.

Also ich bin nicht rentner-das sollte jedem klar sein.Vonb ihm gibts ja offenbar sogar Real-Daten inkl. Anschrift seiner Finca
        Auch nicht wolfgang-der gerade dort gelöscht wurde. Da könnt IHR ja hier seine IP sehn.......
        Und auch nicht sol. Ich habe gesehn sol war auch diese Nacht aktiv :D Aber das heisst ja nicht, dass ich sol bin. Ich hätte z.B. sicherlich nicht rentner derart plump angegriffen, sondern höchstens mal einen sarkastischen Kommentar über Rentner dagelassen.

Aber sorry, dass ich versucht habe mal SanLorenz aus seinem eigenen Covid-Lockdown zu befreien, in dem er jeden Tag 20 Stunden Covid-Videos schaut hierher zu holen, und mal wieder auf andere Themen zu bringen- er ist ja intelligent.

Oder dass ich versucht habe RayFaro zum posten zu animieren - er war ja öfter online hier.

Oder dass ich es gewagt habe mal einige andere Themen als Covid hier einzustellen.... Wie furchtbar!

Dann schreibt doch weiter mit 5 Leuten oder an guten Tagen auch 10. Ist ja sehr spannend. Also dieses Covid-Thema z.B. im andren Forum da schaut doch keiner rein oder klickt auf die Links. Ist doch nur noch "mein Link ist grösser als Deiner", mit Wahrheit oder Diskussion hat das ja rein gar nix mehr zu tun.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich jetzt hier überhaupt nochmal reinschauen werde. Sorry, dass ich versucht habe, hier auch mal mehr neue Diskussionen reinzubringen und ex-User zurückzuholen....

Wie deppert können Zeit-Leser sein, die sich selbst nicht eingestehn wollen - jedere andere weiss es ja schon längst - dass sie belogen & betrogen wurden. Heute mindestens 10 Leute draussen getroffen mit Husten hier auf GC - muss ja eine sehr schwere Epidemie sein!

Kommentar

Mach doch ein eigenes Forum auf: Meckern über andere Foren.

Das gab es tatsächlich mal. Hat nicht lange überlebt.

Kommentar

Du bist völlig geisteskrank - löscht mich. So jemand wie sol verschafft Kranken wie Kaleika nur Beachtung. Das wäre niemals mein Weg. Lies weiter Deine "gescheiterte-Lehrerinnen-"Zeitung die Zeit und lass dieses Forum vergammeln. Viel Spass euch Schwachköpfen ich bin raus.

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
              Mach doch ein eigenes Forum auf:
              Ich habe Foren mit mehreren Tausend Mitgliedern sowie weitere Plattformen die mehr im Monat einbringen als Du in 5 Jahren machst. na und? Es geht hier nicht um mich. Deswegen kann man trotzdem versuchen hier etwas Leben reinzubringen - anders wie Du die alls zerstören damit sie sich weiter selbst belügen kann mit ihren "Die Zeit"-Artikeln.

Wie geisteskrank kann man sein?

Kommentar

Es nervt......

Kommentar

Ja okay, danke tschüss...

Closed.

ES LEEEEEEEEEEEBE DIE ZEEEEEEEEEENSUUUUURRRRR HAR HAR HAR 😍🤪😵😬😢

Kommentar

Lädt...
                  X