Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siampark Clip von Shakira veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Siampark Clip von Shakira veröffentlicht

Wer auf Auto-Tune steht kommt voll auf seine Kosten.
    Wiedererkennungswert Null in Bezug auf Teneriffa.

Die LED Beleuchtung des Surfboards ist witzig, haben wir vor etlichen Jahren schon mal am Spanish Left in Las Americas in Action gesehen.

Es gibt einen aufgezeichneten Fall, in dem ein Fisch mit einem Flugzeug kollidierte. Im Jahr 1987 startete eine 737-200 der Alaska 'Airlines in Juneau, und kreuzte den Weg eines Adlers, der daraufhin seinen Lachs auf das Flugzeug fallen ließ.

Man(n) Man(n) Man(n) .... In den Videos eine Augenweide. Da schaut man(n) gerne hin. ABER! Ich habe letztens ungeschminkte Fotos von Ihr gesehen: IMHO = unscheinbare "Maus" ... ICH würde Sie nicht erkennen 🤣
    Cover me in sunshine
    Shower me with good times.

Kommentar

Ungeschminkt und ohne Filter sicherlich wie Brunhilde, die Fleischereifachverkäuferin bei Edeka......
      (" Ich hätte gerne 200 Gramm von der Fetten Groben"
      "Die ist nicht da, hat Berufsschule")

Ok, nicht ganz......

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 98c5c278cb1967c509e32e64d328bee4.jpg Ansichten: 4 Größe: 22,7 KB ID: 43036
      Zuletzt geändert von Achined; 16.07.2021, 21:14.
      Es gibt einen aufgezeichneten Fall, in dem ein Fisch mit einem Flugzeug kollidierte. Im Jahr 1987 startete eine 737-200 der Alaska 'Airlines in Juneau, und kreuzte den Weg eines Adlers, der daraufhin seinen Lachs auf das Flugzeug fallen ließ.

Kommentar

Man kann nicht ewig xx sein.................
        Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
        ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Lädt...
        X