Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.2021 - na wie war/ist das Wetter derzeit bei Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 6.1.2021 - na wie war/ist das Wetter derzeit bei Euch?

Auch so schön ungemütlich wie auf Lanzarote ? 😁

Teneriffa Nord schön warm, viel Sonne kaum Wind!
    😀

Kommentar

Asturias NULL Grad, die Frisur hält

Tagsüber zur Zeit 2-6 Grad.
      Am Wochenende soll bis runter fast auf Meereshöhe Schnee fallen.
      Zuletzt geändert von Achined; 06.01.2021, 21:55.
      Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
      Freilandhaltung lese
      aber sonst ist alles schön.

Kommentar

Freilandhaltung lese

Kommentar

Achined man mag auf dem ersten Bild kaum glauben dass es Spanien ist. So grün. Meine Frau und ich waren in den 90ern mit einem VW Bus in Asturien. Daher weiß ich wie grün es da ist. Grüne Wiesen mit Kühen mit Kuhglocken wie im Allgäu. Uns hat bei 2 Urlauben dann das Wetter doch wieder ans Mittelmeer vertrieben.
          Un saludo, Markus

Kommentar

Aktuell ist das Wetter richtig räudig. Die Temperatur ist noch in Ordnung aber zZ. ist Waschküche angesagt. Ich habe den Süden von Teneriffa noch nie so grün gesehen.
            Hätte ich statt einem Roller lieber ein Auto kaufen sollen? 🤔

Kommentar

Minus 3 Grad.

Freilandhaltung lese

Kommentar

Zitat von Generation111 Beitrag anzeigen
                Achined man mag auf dem ersten Bild kaum glauben dass es Spanien ist. So grün. Meine Frau und ich waren in den 90ern mit einem VW Bus in Asturien. Daher weiß ich wie grün es da ist. Grüne Wiesen mit Kühen mit Kuhglocken wie im Allgäu. Uns hat bei 2 Urlauben dann das Wetter doch wieder ans Mittelmeer vertrieben.
                Der Norden von Spanien war schon immer eine grüne Oase, feuchte Luft vom Meer, die von den Picos de Europa blockiert wird, Asturien hat mehr Wald als der Rest von Spanien zusammen.
                Freilandhaltung lese

Kommentar

Hier in La Matanza war und ist es etwas windig, aber trocken. Heute gehen wir ins Anaga, laut Wolkenradar bleibt es dort schön. 🙂

Im Süden wollt ich grad nicht sein. Seltsames Wetter derzeit.

Kommentar

Filomena, die Tiefdruck"Tante", hat heute Lanzarote besucht. So 2 Stunden lang war hier Land unter. Und wie! War gerade unterwegs und musste nach Hause. War lustig: Bin beherzt durch riesige Pfützen gefahren (die Polizei hat sich da nicht durchgetraut). Naja, danach stotterte der Motor ein wenig, aber es ging noch gut ;). Da der TÜV bei uns keine Reifenprofile kontrolliert (wozu auch; hier hat es 3 Jahre so gut wie nicht geregnet, und Schnee gibt es bei uns eh nicht), gurken viele (wir auch) mit Reifen herum, die schon seit längerem nicht mehr mit Profil glänzen konnten. Das ist dann aber doch ein ziemlicher Eiertanz bei Regen.

Kommentar

DONNERSTAG, 07. JANUAR 2021

Eisige Winterkälte im SonnenlandTemperatur fällt in Spanien auf minus 35 Grad

.... In Vega de Liordes in der Provinz León, rund 400 Kilometer nördlich von Madrid, wurde am frühen Donnerstagmorgen mit minus 35,8 Grad die tiefste Temperatur registriert, die jemals in Spanien gemessen wurde, wie das regionale meteorologische Institut Noromet mitteilte. .....

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Tempera...e22277230.html

⛈ ☃ 😕

Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

Eisblumen außen am Dachfenster heute Morgen und Blick auf verschneite Berge, gar nicht mal so weit weg, in der Ecke war ich schon mit dem Rad, vielleicht 25km entfernt.
                        Aktuell laut Wetterstation knapp unter Null...
                        Freilandhaltung lese

Kommentar

Achined, hast du das wirklich gewollt?
                          Du bekommst Asyl, falls du die Schnauze voll hast.
                          Könnten wir echt verstehen.

Kommentar

Übrigens, heute am Berg:

Kommentar

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
                              Achined, hast du das wirklich gewollt?
                              Du bekommst Asyl, falls du die Schnauze voll hast.
                              Könnten wir echt verstehen.
                              Passt schon...

Freilandhaltung lese

Kommentar

Lädt...
                              X