Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bürgermeister aus der Partei geschmissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bürgermeister aus der Partei geschmissen

Großes Chaos in Berlin, kleines Chaos in Arona: Den beliebten Bürgermeister Mena hat die PSOE wegen interner Streitigkeiten in Zusammenhang mit dubiosen Machenschaften (von wem auch immer) jetzt ebenso wie den ehemaligen Baustadtrat Garcia aus dem Amt entfernt:

Sol del Sur - Periódico digital con noticias actualizadas a diario - Online service for digital newspapers
    ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

"Es" geht jetzt eine Runde weiter in diesem Schmierentheater:

Der Richter setzt die Ausweisung von Mena aus der PSOE vorsorglich aus

Er versichert, dass die Ausweisung des Bürgermeisters nicht gerechtfertigt ist, dass ihm irreparabler Schaden zugefügt wird und dass die Partei gegen seine Normen verstoßen hat

José Julián Mena gehört weiterhin zur kommunalen sozialistischen Gruppe und ist weiterhin Mitglied der PSOE. Gestern hat Nidia Méndez Martín, Richterin am Gericht erster Instanz Nr. 1 von Arona, den Beschluss erlassen, mit dem die Ausweisung des Bürgermeisters von Arona aus der Sozialistischen Partei vorsorglich ausgesetzt wird. .....

Quelle & Mehr unter: https://www.eldia.es/tenerife/2021/0...Mena_del_PSOE_

Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

Ich finde ihn sehr sympathisch. Hinter die Kulissen und das, was da zwischen zwei verschiedenen Interessensgruppen abgeht, kann ich aber nicht durchblicken. Bei der Beseitigung zweiter lokaler Ärgernisse war er mir schon behilflich.
      ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

Kommentar

Lädt...
      X