Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lorenzetti 2 - La Escalona - Arona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lorenzetti 2 - La Escalona - Arona

So, jetzt mal die Variante nach hinten raus - freier Blick in die Pampa...muss ich gleich in die Zetti-Gruppe stellen, die müssen ihre Kisten jetzt langsam in den Winterschlaf legen.

https://drive.google.com/file/d/1OFu...ew?usp=sharing

Hoch zu war ein Stinkediesel vor mir. Runter bin ich dann irgendwann auf nen Touri aufgeschlossen. Mal den Alcalde fragen, ob er nicht mal ein Zeitfenster für mich freihält...

Jetzt mal mittlere Qualität, 70 min Ladezeit nach Google-Drive.

Achso, ja nicht zu vergessen: https://www.musicfox.com/info/kosten...reie-musik.php
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Sehr schön 😀 ! Mußt Du noch die "Windgeräusche" rausfiltern. Weiter so !

Gruss

El Tanque

Kommentar

Ja, ein Erstlingswerk. Hab mal geforscht, wie man die Windgeräusche rausfiltert. Beim nächsten mal...
      Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Fehlen bei deinem Z3 die Stoßdämpfer?

Kommentar

Zitat von Moni01 Beitrag anzeigen
          Nächstes Stänkerprofil?

Kommentar

Hallo Schatzi, Du schon wieder? Jetzt unter die Amateur-Kfz-Spezialisten gegangen?

Die Stoßdämpfer sind sogar ziemlich neu, noch kein Jahr alt. Aber wenn Du mir gern Dämpfer für die Kamera kaufen möchtest, fände ich das klasse....

Kommentar

Patrick - nein kein Stänkerprofil, nur ist die Aufnahme etwas sehr zittrig

@San Lorenzo5 - mein Schwiegersohn hatte vor ca. 18 Jahren auch einen Z3 die Produktion ist ja schon lange eingestellt, daher meine Vermutung der Stoßdämpfer ich habe lieber statt eines langen Kühlers ein ruhig dahin gleitendes Fahrgefühl - jeder so wie er es mag😀😀😀

Die Dämpfer für die Kamera sind doch sicherlich bei der ERTE noch drin?

Kommentar

• Patrick
                Patrick kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Moni01 Dann passen wir mal besser auf das mein "Klickfinger" meiner Maus auch nicht zittrig wird bei deinen Beitragen :-)

Patrick Die Dämpfer für die Kamera sind doch sicherlich bei der ERTE noch drin?
              Erte bekomm ich nicht. Aber welche Aufnahmequalität erwartet man, wenn sie von einer auf dem Rücksitz knienden Anhalterin auf Entzug gemacht wird?

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen

Aber welche Aufnahmequalität erwartet man, wenn sie von einer auf dem Rücksitz knienden Anhalterin auf Entzug gemacht wird?
                Wenn deine Anhalterin ein Hund gewesen wäre könnte man dich fast der Tierquälerei bezichtigen, kein Wunder bei der Enge das sie die Kamera nicht ruhig halten konnte.
                Hast du sie wenigstens festgeschnallt?
                Als Tolle Strecke empfehle ich Dir die Straße Guia de Isora - Chio - Tamaimo - Santiago del Teide - Erjos ( alles auf der "Alten Strecke) runter nach El Tanque Kamera vorne.
                Hoffe du hast keinen Touri vor dir und keinen Radarwagen hinter dir!
                Viel Spaß

Kommentar

Bist bei Deinem Schwiegersohn im Zetti sicher auch immer auf dem Rücksitz mitgefahren...

Kommentar

Lädt...
                  X