Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puerto de la Cruz Teneriffa Wohnung mit Terrasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puerto de la Cruz Teneriffa Wohnung mit Terrasse

ich wollte gern nach tenerife zurück...Zur Zeit bin ich an der Costa Blanca, Ich würde gern wieder nach Puerto de la Cruz, oder gern auch andere Gegenden, wie Los Realejos, St. Ursula , La Paz,,,
    Ich weiss leider überhaupt nicht, ob es zur Zeit überhaupt Sinn macht, weil so sehr wird das Forum wohl nicht genutzt..
    1 wünsche mir ein kleines Häuschen zur Jahresmiete. vielen Dank für evtl Hinweise

Ich kann nur davon abraten, online etwas für 1 Jahr zu mieten! In dem bevorzugten Stadtteil eine Ferienwohnung für vielleicht 2 Wochen mieten und dann vor Ort suchen. Denn z.B. Bilder sind meistens alt, sprich noch vom Neuzustand. Vor Ort sieht das dann schon ganz anders aus. Ausserdem halte ich auch das "Umfeld" für sehr, sehr wichtig. Da kann ein Jahr schon mal ganz schön lang werden.
    Und die Auswahl sollte derzeit auch ziemlich groß sein. Jedenfalls in Puerto und umzu.
    Zuletzt geändert von Dragito; 19.08.2021, 15:27.

Kommentar

In La quinta gibt es ganze Häuser für knapp 1000 EUR/Monat und nicht mal schlechte. Aber das sollte man vor Ort anschauen. Deshalb ist der Tip von Dragito herkommen und dann mieten sicherlich richtig.
      Wenn ich sterbe komme ich bestimmt in die Hölle,
      denn ich habe im Paradies gelebt.

Kommentar

Lädt...
      X