Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine nette kleine Wohnung im Süden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche eine nette kleine Wohnung im Süden

Suche ein kleines Haus ,oder eine kleine Wohnung für 1 Person Rentnerin egal ob Süden oder Norden ab September .

Hallo Gisela, willkommen im Forum. Hast Du Sehnsuchtsorte auf der Insel; und wenn ja, welche und warum? Und in welcher Preislage suchst Du?

Kommentar

Hallo ,ich liebe die ganze Insel der Süden EL Medano oder Porto de la cruz der Norden, mir ist es egal Hauptsache ich habe eine schöne kleine Wohnung für mich mit Verkersanbindung der Preis sollte bei 400-500.-EU .könnte mir auch eine Senioren W:G: vorstellen.

Kommentar

400 - 500 Euro halte ich für "zu übersichtlich" - vorsichtig ausgedrückt... "Klein" würde noch hinhauen, aber schön und mit guter Verkehrsanbindung sicherlich nicht. Wohne zwar nicht auf TF, aber für diesen Preis gibt es meiner Einschätzung nach nirgendwo auf den Kanaren schönen Wohnraum in bel(i)ebten Gegenden und mit Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Irgendwo in abgelegenen Lagen schon, aber das ist ja weder im Norden, noch im Süden, sondern irgendwo dazwischen ...

Kommentar

Der Preis ist leider sogar schon für Guargacho zu niedrig.
          Bist du bei Facebook? Ich habe heute ein kleines schönes Apartment auf einer Finca gesehen. 350€
          Ich suche es noch mal, such du mich mal bei FB: Jutta Ferchow
          lg

Kommentar

Hab’s gefunden. Ist leider in Arona, kalt im Winter. Aber sehr schönes Haus.
            Zu vermieten schönes Zimmer in Finca in Arona Dorf, haben wir schöne Orte wie 3 Terrassen zwei Grillplatz, eine spektakuläre Aussicht auf alle Süden. Sehr ruhige Lage ohne Parkplatzproblem, sehr nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, Ärztezentrum und Supermarkt. Es ist ein ländliches Haus, das zwei komplette Bäder und auch zwei Küchen hat, die mit den anderen Mietern geteilt werden.
            Wenn Sie Fragen unter vier Augen haben, bitte. Die Miete beträgt 350€ inkl. Nebenkosten (Wasser, Strom, TV und Wi-Fi) + 350€ Kaution.
            Haustiere sind nicht erlaubt.

Kommentar

LONG TERM RENTAL LOS CRISTIANOS
              550€ per month.
              A lovely 1 bedroom, 1 bathroom penthouse apartment in Granada Park, Los Cristianos. Fully furnished and equipped it features a bright and spacious lounge semi-open plan kitchen and 2 terraces with a pool and sea views.

It is situated in a beautiful, well maintained complex with 24hrs security. Within the walking distance to Parque Santiago VI. Within just a few minutes drive to the beach. Easy parking.

Deposit and agency fee apply.

Please send us a message for more details.
              Makler, Dimitri:
              Chat auf WhatsApp mit +34 656 50 83 28
              https://www.tectumproperty.com/

sieht auf dem Foto schön aus. Bist du gut zu Fuß? Liegt oberhalb LC, wenn ich das recht sehe.

Kommentar

La Estrella, Piso, 1 SZ, Terrasse 400€

Du siehst, es gibt doch einiges. Estrella liegt aber auch voll unter der Guaza Wolke, meine Freundin wohnt da.
                Ist nachmittags noch bewölkter als bei uns in Guargacho.
                Aber nah am Meer, wenn du laufen oder Rad/Roller fahren kannst.

Giz a room - Tenerife

Ist eineFacebook Gruppe
                Zuletzt geändert von Zauberin60; 10.03.2021, 00:17.

Kommentar

gisela akram

Schau & frage doch mal hier: El Médano:

https://www.idealista.com/alquiler-v...cio-hasta_500/

oder

https://www.pisos.com/alquiler/pisos...ona/hasta-600/

oder

https://www.fotocasa.es/es/alquiler/...0,0&gridType=3
                  Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

Hallo und Danke,, habe in Idealista schon ein paar Wohnungen gesehen wo mir gefallen auch in EL Medano,ich Fliege im September nach Teneriffa da werde ich schauen.

Kommentar

.............🤣

Kommentar

... stand doch drin.... nur die Jahresangabe hat gefehlt..... 😎

Kommentar

Lädt...
                        X