Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobilien online suchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immobilien online suchen?

Gibt es für TF eine Immo-Plattform wo ich eine <SUCHE> starten kann?

Die gängigsten Immo-VK-Plattformen habe ich im Abo. Sind aber immer nur Anbieter .... keine Sucher.

Mache ich da Etwas falsch?
    Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Bei "milanuncios" kann man auch suchen; wie erfolgreich das dort ist, weiß ich nicht. Ich wäre da eher skeptisch. In den gängigen Portalen wie Idealista, Fotocasa u.ä. gibt es in der Tat keine entsprechende Rubrik; jedenfalls nicht auf den ersten Blick. Wirklich seltsam; das war mir bislang nie bewusst.

Bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich noch eine Möglichkeit gefunden; aber welcher Anbieter guckt dort schon nach ..

Kommentar

In milanuncios gibt es für Arona derzeit etwa ein Dutzend einigermaßen aktuelle Anzeigen von Suchenden (bei oferta y demanda "demanda solo" wählen). Manchmal wird das aber von Immobilien-Suchenden missverstanden und die wählen Demanda, weil sie selber suchen und nicht die Anzeigen von Suchenden. Ist ja auch kompliziert...
      ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

Kommentar

Danke Euch! Ich versuche bei milanuncios jetzt mein Glück! Werde berichten 😊
        Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

Auf den gängigen Plattformen kann man sich, nachdem man eine Anmeldung gemacht hat, eine Suche speichern und neue Angebote automatisch zusenden lassen (auf dem Handy klappt das manchmal auch ohne Anmeldung)
          live long and prosper

Kommentar

Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
            Auf den gängigen Plattformen kann man sich, nachdem man eine Anmeldung gemacht hat, eine Suche speichern und neue Angebote automatisch zusenden lassen (auf dem Handy klappt das manchmal auch ohne Anmeldung)
            Besten Dank Thomas Herzog !

Ich bin da überall gelistet und bekomme derzeit fast alle 2h eine Email / Push-Nachricht von Denen. Mir geht es darum "anders-herum" zu suchen. Also eine Kauf-Suche zu starten. Wie zB " Suche Appartement (1SZ) in Los Cristianos blablabla" .... Alles in der Hoffnung, dass dann nicht nur Makler sondern auch "Normalos" antworten werden.

milanuncios -Anzeigen entpuppen sich trotz als "privado" gekennzeichnet doch sehr oft als "profesional" ... Leider leider leider

Kommentar

Suchen sollte man in allen Portalen bis man etwas passendes gefunden hat,
              Kaufen nur mit Hilfe eines kritischen Gestors oder Rechtsanwaltes, aber Achtung unter denen gibt es auch viele Halsabschneider und Dummköpfe.
              Den einzigen korekten Rechtsanwalt den ich auf der Insel nach 8 Reinfällen kennenlernte ist der deutschstämmige Rechtsanwalt Luikhardt im Süden.
              mfg
              Posti

Kommentar

Den Luickhardt kann ich auch empfehlen, da bin ich seit Jahren Kunde.

Kommentar

Ja ich wurde von 8 Rechtsanwälten sauber betrogen und einer aus Puerto ist bei den Prozessen offensichtlich eingeschlafen und bis heute nicht erwacht.
                  Luikhardt ist der einzige dem man vertrauen kann.

Kommentar

Lädt...
                  X