Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 1.12.21: G-G-G für Reisende vom spanischen Festland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ab 1.12.21: G-G-G für Reisende vom spanischen Festland

Letztes Jahr wurde Testpflicht zu spät, nämlich nach dem 6.12. (hier Feiertag: Tag der Verfassung) eingeführt. Das wiederum führte zu einem raschen Anstieg der Fallzahlen auf den Inseln. Denn viele reisten bereits in der ersten Dezemberwoche ungetestet zu sehr verlängerten Weihnachtsferien an, die erst am Dreikönigstag enden. Das sind in Spanien immer mehrere Wochen Hochsaison für Familientreffen.

Diesmal wurde reagiert und G-G-G ab 1.12. festgelegt.

https://www.canarias7.es/sociedad/ca...195050-nt.html

Ist zwar nicht nachvollziehbar aber man macht etwas . Gibraltar hat eine 100 % tige impfung . Also Vollimmunisierung . Woher kommen dann die hohen insidensien? Herr Bach seines Zeichens. Der Gralshueter der Olympischen Idee , ist trotz dreifacher Impfung an Covid erkrankt . Warum ? Wirkt die ganze Impfung nichts ,? Werden wir nur verarscht ? Was passiert mit den geimpften , die vor einem Jahr geimpft wurden ? Zählen diese zu den Geimpften , genesenen ? Oder ist diese Impfung nach 6 oder 9 Monaten nicht mehr gültig ? ist der Genesenen oder Geimpfte nicht ansteckbar oder kann er nicht anstecken ? Richtig , keine Antwort ist auch eine Antwort .

Kommentar

Lesen:
      https://www.rnd.de/gesundheit/corona...Z3JAQRPVI.html

Kommentar

Lesen.........

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2021-11-20 at 16.35.19.jpg
Ansichten: 106
Größe: 146,5 KB
ID: 45368
        Wenn ich mein Ohr ganz nah an meine Knie halte, kann ich hören, wie der Hosenknopf abplatzt.

Kommentar

Ah ja, tolle Quelle, ich lese lieber Studien. Oder gucke einfach die Realität an. Das sind für mich die signifikante Entwicklung der Inzidenzen als Anzeiger dafür, wie "vital" das Virus aktuell kursiert (ohne mich im Klein-klein verzerrter Tests zu verlieren; der klare Trend macht die Musik); letztendlich interessieren die Krankenhausbelegungen in den Covid-Stationen. Und die sehen für Ungeimpfte sehr düster aus. Für ältere Semester mit Vorerkrankungen und ohne Booster leider auch. Deshalb: Impfen/Boostern!

Hält das Virus nicht auf (es wird eher früher als später alle treffen), aber wird durch die Impfung deutlich gedimmt, und durch das Boostern werden insbesondere Gefährdete doch deutlich besser geschützt.

Es gibt kein Land/kein öffentliches Krankenhaus an Orten mit erhöhtem Virengeschehen, das dem widersprechen würde. Falls doch: Bitte nennen.

..Entscheidend ist, was hinten (in den Krankenhäusern) rauskommt ...
          Zuletzt geändert von aurora; 20.11.2021, 19:11.

Kommentar

PS: Persönliches an Achined: Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Gesunde bzw. sich gesund Fühlende keine Veranlassung für eine Impfung haben. Impfe Dich bitte trotzdem, denn in so manchen Fällen liegen unbekannte Erkrankungen vor (s. SanLorenzo); und wenn es Geimpfte dennoch Delta-mäßig erwischt hat, werden sie vielleicht zum Überträger (ja, das ist unbestritten), aber eher nicht zum Spreader. Das ist doch schon mal was!

PS: Wenn SanLorenzo sich hätte impfen lassen, hätte er mit Sicherheit die Schuld seines Herzproblems der Impfung gegeben. Gesundheit ist leider auch ganz ohne Corona erschreckend endlich. Bei fast allen ...

PSPS: Wir sind hier ja so etwas wie ein altes Foren-Ehepaar; da darf ich schon mal persönlich werden. Bei allen Differenzen: I mog di!

Denk bitte auch an eine der letzten Worte von Zauberin: "Lasst Euch impfen". Sie lebt leider nicht mehr. Leider leider. Und ohne Corona wäre sie 100% noch im Hier und Jetzt. Sie war Genesene. Das hält Studien zu Folge etwas länger vor als die Impfung, aber auch nicht sehr viel länger.
            Zuletzt geändert von aurora; 20.11.2021, 21:20.

Kommentar

Lädt...
            X