Ankündigung

Einklappen

Themen rund um Corona

Wir erleben aktuell immer mehr eine Spaltung zwischen den Menschen,
die einen sind geimpft und die anderen nicht. Die einen befürworten es
und die anderen nicht.

Mich als Eigentümer dieses Forums macht es immer sehr traurig zu sehen,
wenn sich Forenmitglieder wegen diesen oder ähnliche Themen an den Hals fallen.

Jeder hat seine Ansicht und Argumente nur gehören, die wirklich in ein
Forum das den Namen "Teneriffa-Forum" trägt?

Wir schlagen uns nun schon 2 Jahre mit dem Thema herum, und ich weiß nicht,
aber ich habe es so was von satt. Das Forum sollte sich wieder auf seine
Kompetenzen beschränken und nicht zum Corona-Forum werden.

Ab Montag, den 17.01.2022 werde ich alle Corona-Themen schließen, und auch
keine neuen mehr zulassen.

Für alle die von diesem Thema nicht genug bekommen, stehen noch die anderen
Foren zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ángel Víctor Torres wurde positiv auf Covid-19 getestet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ángel Víctor Torres wurde positiv auf Covid-19 getestet

Der Präsident der Kanarischen Regierung, Ángel Víctor Torres, ist positiv auf Covid-19 getestet worden, wie er am Freitagmorgen auf seinem Twitter-Account mitteilte.

"Im Moment habe ich keine relevanten Symptome und fühle mich gut, aber ich habe positiv auf Covid-19 getestet. Aus diesem Grund muss ich meine öffentlichen Termine für die nächsten Tage absagen, werde aber weiterhin von zu Hause aus arbeiten. Seien Sie sehr vorsichtig. Passen Sie auf sich auf", schrieb der Präsident der kanarischen Regierung in seinen sozialen Netzwerken.

"Die Kanarischen Inseln nähern sich dem Höhepunkt der sechsten Welle".
    Der Präsident der Kanarischen Regierung, Ángel Víctor Torres, sagte am Donnerstag, dass der Archipel praktisch den Höhepunkt der Ansteckungen der sechsten Welle erreicht hat und die "Abflachung" beginnt, sobald die Kurven der kumulierten Inzidenz bei 7 und 14 Tagen überschritten sind.

"Seit gestern haben sich die 7-Tage- und die 14-Tage-Kurve gekreuzt, und immer, wenn dies bei früheren Wellen der Fall war, gab es eine Abflachung und die Kurve begann sich zu krümmen. Bedeutet dies, dass wir den Höhepunkt erreicht haben und die Kurve sich zu krümmen beginnt, so hoffe ich", sagte er vor Journalisten auf La Palma.

Torres räumte ein, dass die Omicron-Variante "ansteckender" ist als die vorhergehenden, aber "dank der Impfung" zu weniger Sterblichkeitsfällen und Einweisungen in die Intensivstation führt, da trotz des "Pflegedrucks" nicht das Niveau der fünften Welle im letzten Sommer erreicht wurde.

Der Präsident betonte, dass diejenigen, die geimpft sind, "viel besser mit der Ansteckung zurechtkommen" und sagte, dass es "unmöglich wäre, mit einer übermäßigen Sterblichkeitsrate zu leben", wenn der Großteil der Bevölkerung der Inseln nicht geimpft wäre.

https://diariodeavisos.elespanol.com...tivo-en-covid/
    Ich komme jetzt langsam in ein Alter, in dem man bewusst ein paar Kilos zunimmt, um seine Haut zu straffen

Lädt...
X