Ankündigung

Einklappen

Themen rund um Corona

Wir erleben aktuell immer mehr eine Spaltung zwischen den Menschen,
die einen sind geimpft und die anderen nicht. Die einen befürworten es
und die anderen nicht.

Mich als Eigentümer dieses Forums macht es immer sehr traurig zu sehen,
wenn sich Forenmitglieder wegen diesen oder ähnliche Themen an den Hals fallen.

Jeder hat seine Ansicht und Argumente nur gehören, die wirklich in ein
Forum das den Namen "Teneriffa-Forum" trägt?

Wir schlagen uns nun schon 2 Jahre mit dem Thema herum, und ich weiß nicht,
aber ich habe es so was von satt. Das Forum sollte sich wieder auf seine
Kompetenzen beschränken und nicht zum Corona-Forum werden.

Ab Montag, den 17.01.2022 werde ich alle Corona-Themen schließen, und auch
keine neuen mehr zulassen.

Für alle die von diesem Thema nicht genug bekommen, stehen noch die anderen
Foren zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schon wieder Glück mit Losen aus der Tankstelle in La Chasnera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schon wieder Glück mit Losen aus der Tankstelle in La Chasnera

Der Sorteo Extraordinario de la Lotería del Niño 2022 hat diesen Donnerstag einen Teil der zweiten und dritten Preise in mehreren Gemeinden der Insel Teneriffa hinterlassen. Die beliebte Tankstelle in Granadilla de Abona, La Chasnera, ist zu ihrer Verabredung mit der Glücksgöttin zurückgekehrt und hat fünf der Hauptpreise unter ihren Kunden verteilt.

Wir haben vier Lose für den zweiten Preis (44469) und eines für den dritten Preis (19467) verkauft, wir sind sehr glücklich", sagte José Miguel González, Besitzer von La Chasnera, bekannt als die "Glückspumpe", dieser Zeitung.

Minuten später entkorkte er den Cava mit seinem Sohn José und seiner Tochter Miriam am Eingang des Lokals.

"Wir verkaufen hier an Kunden von allen Inseln und vom Festland, und es ist wahr, dass sowohl die Weihnachts- als auch die El-Niño-Ziehung uns sehr aufgeregt machen", sagte González, der seit neun Jahren in Folge wichtige Preise verteilt.

VIER WEIHNACHTLICHE LOTTOGEWINNE
    Auch die Tankstelle La Chasnera blieb der Weihnachtslotterie treu, indem sie Lose für die Hauptgewinne (zwei Vierteldollar und zwei Fünfteldollar) verteilte, obwohl dieses Jahr der Gordo, der zweite und der dritte Preis auf der Strecke blieben.

Der Ruhm von La Chasnera begann 2013, als sie nicht weniger als 200 Millionen Euro (den gesamten zweiten Preis) verteilte. Seitdem hat es nicht versagt: 2014 (1,4 Millionen zweiter Preis), 2015 (ein vierter und zwei fünfte Preise), 2016 (20 Zehntel des zweiten Preises, ein vierter und zwei fünfte Preise), 2017 (3,2 Millionen Euro, mit einem Zehntel des Gordo, 32 des zweiten, 20 eines fünften und 750. 000 Euro von El Niño), 2018 (26 Zehntel des Gordo, neun von einem Viertel und 13 von einem Fünftel), 2019 (zwei Fünftel und das zweite von El Niño) und 2020 (zwei Zehntel des Gordo, acht von einem Viertel und ein Fünftel, mit etwas mehr als einer Million Euro).

https://diariodeavisos.elespanol.com...tercer-premio/
    Seit wir das WLAN-Passwort täglich erneuern, auf ein Blatt schreiben und dann in einen Laubhaufen werfen, verbringen die Kinder viel mehr Zeit in der Natur als früher.

Das ist ja wirklich ulkig. Vielleicht sollten wir dort nächstes Jahr ein paar Forenlose kaufen. 😁

Kommentar

mein Mann kauft dort jedes Jahr für einige hundert Euro, hasta ahora para nada.
      Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
        Wie bei mir. Hab aber "nur" 90€ verzockt 😥
        Fatta la legge, trovato l’inganno

Kommentar

Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
          elfevonbergen

Dort kannst nochmal nachforschen::
          https://loteriadelnino.laverdad.es/?....google.com%2F
          / Link ist vom Rayfaro/
          Fatta la legge, trovato l’inganno

Kommentar

Wenn jedes Jahr die ganze Insel dort Lose kauft, warum gewinnt dann immer einer der dort Lose gekauft hat....

Fragen über Fragen....

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
              Wenn jedes Jahr die ganze Insel dort Lose kauft, warum gewinnt dann immer einer der dort Lose gekauft hat....

Fragen über Fragen....
              keine Ahnung, jedoch 2 Cousinen meinen Mannes haben dort schon Glück gehabt, jeweils mit 200.000€.

wir sind am Dienstag 4.1. dort vorbeigefahren, schon von der Autobahn aus sehr, sehr lange Schlange zu sehen, in Richtung Süden sogar um das gesamte Gebäude rum.
              auf der Rückfahrt an der ggüber angehalten, weniger lange Schlange dafür 4 Angestellte am Lose verkaufen.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Lädt...
              X