Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa laut Torres ab Dienstag eventuell auf Stufe 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teneriffa laut Torres ab Dienstag eventuell auf Stufe 2

Der Präsident der Kanarischen Inseln, Angel Victor Torres, glaubt, dass "wenn alles wie geplant läuft, ist es absehbar, dass Teneriffa an diesem Dienstag in die Alarmstufe 2 übergehen kann", wenn dies von der öffentlichen Gesundheit bestimmt wird.

Nachdem er in Las Palmas de Gran Canaria des 142-jährigen Bestehens der PSOE gedachte, hat Torres an diesem Sonntag den Willen der Regierung bekräftigt, dass der Archipel in den Sommermonaten eine Herdenimmunität gegen diese Pandemie erreicht, wofür die Massenimpfung, die ab Montag verstärkt wird, entscheidend sein wird.

Der kanarische Präsident hat betont, dass dies ein Ziel ist, das unverändert bleibt, weil "alles artikuliert ist", so dass die Impfung 70 Prozent der Bevölkerung über 16 Jahre im Sommer erreicht, "außer für einige unvorhergesehene unerwünschte".

Torres hat die Impfbereitschaft der kanarischen Gesellschaft gelobt und betont, dass die kumulative Inzidenz von Covid-19 bis sieben Tage auf den Inseln unter 50 Fällen liegt, wie von Deutschland gefordert, um Reisen seiner Staatsangehörigen zu ermöglichen.

Auf die Kritik, die die Regierung angehoben hat, wird nicht zustimmen, letzten Donnerstag, dass Teneriffa auf Stufe 2 covid Alarm, wie es für Gran Canaria genehmigt wurde, hat Angel Victor Torres behauptet, dass diese Entscheidungen auf der Grundlage von Berichten der öffentlichen Gesundheit getroffen werden, nicht unter dem, was entscheidet "der Präsident aus einer Laune heraus.

"Wir wollen niemals das Niveau der Inseln anheben, wir sind die Gemeinschaft, die länger offen geblieben ist Restauration, Turnhallen und Unterhaltungsmöglichkeiten", sagte er.

https://diariodeavisos.elespanol.com...tes-a-nivel-2/
    Wenn man sich In-Ear-Kopfhörer in die Nase steckt und den Mund öffnet, funktioniert er als Lautsprecher. Und man wird eingewiesen.

Ja, Dienstag ist für TF der aktuell neue Bewertungsstichtag.

In Anbetracht der steigenden Impfquote und der damit einher gehenden, abnehmenden Infektionsrate ist der Silberstreif am Horizont immer silbriger .. Ich freue mich wie Bolle über diese Entwicklung und hoffe, dass so manche Impfkritiker sich noch umstimmen lassen, um so schnell wie möglich wieder normale Normalität (er-)leben zu können. Dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich Impf- oder sonstige Kritik als wesentlichen Bestandteil unserer Demokratie empfinde und betrachte und akzeptiere (sofern mit der Verfassung konform), ganz unabhängig von meiner persönlichen Meinung.

Kommentar

Lädt...
    X