Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Verdachtsfälle der britischen Mutation auf den Kanaren vermutet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ...Sowas ist nicht zu stoppen in einem Europa der 26 bzw. 27 Nationen mit Warenverkehr und Grenzpendlern. .... Das ergibt keinen Sinn.
    Wenn man das einmal akzeptiert hat ist auch der Großteil der Maßnahmen überflüssig und unsinnig. ...
    Da zerbrechen sich die Weltweit besten 100 Wissenschaftler den Kopf, und ebenso hunderte Bundespolitiker. Aber die mit Abstand hellste Kerze auf der Torte sitzt hier mitten im Forum🤣

Kommentar

Er betrachtet die Welt alleine vom Home-Office aus: Das sind dann halt soundsoviel Zentimeter Höhe mal soundsoviel Zentimeter Breite an Durch- und Weitblick 😛

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
        Er betrachtet die Welt alleine vom Home-Office aus: ...mal soundsoviel Zentimeter Breite an Durch- und Weitblick
        Millimeter...😎

Kommentar

Schade. Das war vor Corona mit Abstand das beste Teneriffa-Forum. Nicht überadministriert; nicht parteiisch und vor allem - mit dem Thema Teneriffa. Seit etwa 6 Monaten ist es, wohl aus Mangel an anderen Themen und Langeweile der User (die entweder auf der Insel hocken und nichts passiert oder einfach in Deutschland hocken wo ebenfalls nichts passiert) zu einem Corona-Forum mit angehängter Teneriffaberichterstattung geworden. Wenn man ein Corona-Forum möchte gibt es wesentlich besseres. Sowohl Fachlich als auch von der Meinungsvielfalt her.

Aber das bringt es hier nicht mehr.

Um es ganz klar zu sagen - ich scheue keine Diskussion und keinen Streit. Ganz im Gegenteil!!! Ich bin zum Leidwesen meiner Mitmenschen charakterlich ehr so gestrickt das ich ab einem gewissen Punkt nur noch kämpfe um zu gewinnen, ungeachtet des eigentlichen Inhalts oder Themas. Und zwar so lange bis ich entweder physisch oder psychisch vernichtet bin oder gewonnen habe. Und das meine ich genauso wie ich es geschrieben habe. Das hält zwar den Bekanntenkreis klein aber verleiht einem ein ungeheures Durchsetzungsvermögen. Die ersten beiden Fälle sind allerdings bisher nie eingetreten. Aber ich habe in vielen Jahrzehnten auch gelernt das ich das nicht immer muß. Hier schon gar nicht.

Lieber Admin. Bitte lösche meinen User. Ich komme bestimmt mal irgendwann mit einem anderen Nick wieder wenn in diesem Forum die Coronainfektion abgeklungen ist.
          Ich wünsche euch noch allen eine schöne Zeit. Adios!

Kommentar

Schade. Das war vor Corona mit Abstand das beste Teneriffa-Forum. Nicht überadministriert; nicht parteiisch und vor allem - mit dem Thema Teneriffa. Seit etwa 6 Monaten ist es, wohl aus Mangel an anderen Themen und Langeweile der User (die entweder auf der Insel hocken und nichts passiert oder einfach in Deutschland hocken wo ebenfalls nichts passiert) zu einem Corona-Forum mit angehängter Teneriffaberichterstattung geworden. ...Ich wünsche euch noch allen eine schöne Zeit. Adios!
            oohhh mann, erst die armen Tiere im Tierheim schlecht reden, und nu' gibste das Weichei der Nation🤣

Kommentar

Schade. Das war vor Corona mit Abstand das beste Teneriffa-Forum. Nicht überadministriert; nicht parteiisch und vor allem - mit dem Thema Teneriffa. Seit etwa 6 Monaten ist es, wohl aus Mangel an anderen Themen und Langeweile der User (die entweder auf der Insel hocken und nichts passiert oder einfach in Deutschland hocken wo ebenfalls nichts passiert) zu einem Corona-Forum mit angehängter Teneriffaberichterstattung geworden.
              Tobi
              Neben den COVID-Zahlen der Kanaren, sind hier keinerlei Themen, wo Hobbyvirologen ihr bestes zum Thema Corona darbieten.
              Alle Themen der letzten Zeit sind News aus der Spanischen Presse, klar teilweise wird dann dort weiter diskutiert. Dieser ebbt aber auch schnell wieder ab.

Einen Schlagabtausch wie im anderen Kanaren Forum kann ich aber nicht erkennen. Es ist nun mal so 80-90% aller Medienberichte weltweit haben nun mal das Thema COVID.

Da müssen wir jetzt durch. 😁
              +++COVID-19+++

Kommentar

Ich wünsche euch noch allen eine schöne Zeit. Adios!
                Tobi
                Willkommen im Club. Wobei man sich auch nicht abmelden müsste, wenn man die Faxen dicke hat und einen Rückweg nicht ausschließen will.

Wenn ich mich nicht irre, auch wieder ne Art Mobbing, bei dem 2 Chatbots, der Leitmedienvertreter und die Lanzaroteuse sich mal wieder einig sind. Da hört dann das Wohlfühlerlebnis auf. Was Du über das Forum und die Vergangenheit sagtest, würde ich unterschreiben. Hat Spaß gemacht. Nicht übermoderiert, genau das fand ich auch gut. Dass so ziemlich jedes Forum aktuell durch C dominiert wird, halte ich für normal. Man muss sich ja selbst zwingen, mal andere Themen anzuschneiden, und sei es Fauna und Flora. Bei C kann es auch mal heftig zur Sache gehen. Solange es fair bleibt. Aber wenn Beleidigungen für eine Seite erlaubt sind und da nicht eingeschritten wird, dann stimmt was nicht. Wenn Du auf der Insel bist, melde Dich mal.
                ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

Kommentar

Ups...

Ei wo ist sie denn?

Ach hier.

Wollte Euch nur gern auch noch mal den Vogel zeigen.

Ist der nicht süß?
                  Zuletzt geändert von SanLorenzo5; 03.02.2021, 10:22.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
                    Ups...

Ei wo ist sie denn?

Ach hier.

Wollte Euch nur gern auch noch mal den Vogel zeigen.

Ist der nicht süß?
                    Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann geh doch einfach schweigend.
                    Meine Güte, dieses "Drama". Sowas von unnötig.

Kommentar

Wenn ihr lieber über flora und fauna der Kanaren Bilder austauschen und die momentare Realität der news in den spanischen Zeitungen ausblenden wollt, gibt's doch nette threads im anderen Forum.
                      Die Lücke die Ihr hinterlasst, ersetzt Euch vollkommen.
                      Man sagt nicht mehr Schneemann.
                      Es heißt jetzt Schneeperson mit Kristallisationshintergrund
                      .

Kommentar

Wieder mal ne völlig überflüssige Bemerkung. Ich glaube, Du hast Dich im Internet radikalisiert. Oder verträgst DU die Temperaturen nicht in Asturien?

Mach so weiter und Du und Lanzarotine sind bald unter Euch. Wenn ich hier noch was poste, dann nur, weil der Admin nix dazu kann und ich ihm wirklich dankbar bin für sein Engagement.

Mal rein sachlich haben Pflanzen und Tiere ja schon mit TF zu tun.

Kein Mensch hat was gegen Nachrichten. Aber Deine Gruselstorys braucht wirklich niemand. Ein wenig mehr Breite und alles ist ok.

CU later alligator

Kommentar

Tobi & SanLorenzo5: So viel also zum Thema Männer, das (angeblich) starke Geschlecht 🤣

Kommentar

Lädt...
                          X