Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

34 Personen werden wegen illegaler Party am Strand von Esquinzo angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6158642275700832467454934-519344.jpg
Ansichten: 80
Größe: 96,4 KB
ID: 39500
    +++COVID-19+++

Kommentar

Zitat von adventure-team Beitrag anzeigen
      Man könnte meinen, das nur diese beiden Jahre in Deinem Leben das Tollste, Wichtigste und Aufregenste war.
      Ich weiss schon, was Du uns damit sagen willst, aber es gibt eben auch Situationen, wo man als Junggorilla mal nachdenken muss. Die Pubertät darf nicht alles entschuldigen.
      Aus heutiger Sicht waren die Jahre nicht unbedingt das komplette Überding. Aus der damaligen Sicht schon. Das ist der Punkt. Wir haben damals nicht nachgedacht. Es sei denn darüber was wir am WE machen oder ob die Angebetete willig ist. Ich kann nicht für andere sprechen aber wir haben schlicht und ergreifend damals gelebt ohne auch nur im geringsten darüber nachzudenken was morgen ist, nächste Woche oder in einem Monat. Gut das ist 30 Jahre her und vermutlich hat Lorenzo recht wenn er sagt das die Kids heute pflegeleichter sind. Uns hätte das wirklich nicht interessiert.

Kommentar

Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
        Aus heutiger Sicht waren die Jahre nicht unbedingt das komplette Überding. Aus der damaligen Sicht schon. Das ist der Punkt. Wir haben damals nicht nachgedacht. Es sei denn darüber was wir am WE machen oder ob die Angebetete willig ist. Ich kann nicht für andere sprechen aber wir haben schlicht und ergreifend damals gelebt ohne auch nur im geringsten darüber nachzudenken was morgen ist, nächste Woche oder in einem Monat. ....
        Ja merkt man dir an, bis heute. Oder mit dem Unimog über den Fuß fahren 😎

Kommentar

Lädt...
        X