Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelschein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angelschein

Wo bekomme ich in Adeje einen Angelschein und was muss ich da vorlegen?

https://sede.gobcan.es/-/action/c002...i3sc&i3id=1186

Sehe aber nicht, dass man das außer in Santa Cruz noch woanders bekommt.....
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      https://sede.gobcan.es/-/action/c002...i3sc&i3id=1186

Sehe aber nicht, dass man das außer in Santa Cruz noch woanders bekommt.....
      Meinen Angelschein erhielt ich nach Vorlage der N.I.E. und Pass in Santa Cruz wie von Achined beschrieben.

Kommentar

Danke,
        Ein Engländer gab uns den tip, in Adeje beim Trebol im Angelshop.....

Kommentar

Das könnte sein, weil einige Shops damit Reklame manchen.
          Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Das wäre mal ein guter Service, denn in Santa Cruz musste man sich die Hacken ablaufen...WIeviel lassen sich die Angelshops für den Service denn bezahlen?
            Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

SanLorenzo5, das habe ich anders verstanden: Im Shop hat ein Engländer (vermutlich Kunde) den Tipp weiter gegeben. Nicht die Verkäufer. War es so, Poppi?

Kommentar

Doch, man soll ihn da beantragen können, hatten bis jetzt nur keine zeit es auszuprobieren.

Kommentar

Lädt...
                X