Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transportfirmen nach Teneriffa.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Transportfirmen nach Teneriffa.

Hallo zusammen.

Ich würde es mal spannend finden mal alle Firmen aufzulisten mit denen man Güter aller Art, zwischen D/A/CH und TF transferieren kann.

Das ganze würde ich im Anschluss dann mal gerne Bündeln und einen Beitrag dazu machen.

Die Spedition aus Santa Ursula kennt ja jeder, aber es gibt sicherlich noch Alternativen?

Thomas aus San Isidro, der fährt wohl ca. 1x im Monat hin und her, ist aber nicht besonders preiswert. Interessant, wenn man keinen Container voll bekommt.
    [email protected]
    696074821

Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Das Internet spuckt noch folgende, niederländische Spedition aus:

Kommentar

Gerade für Beiladungen zu Containern empfiehlt sich auch die Fa. MobilTrans - die sitzen in Santa Ursula und in Hamburg. Bis jetzt haben viele Bekannte von mir nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, die Preise sind ebenfalls angemessen.

http://www.mobiltrans.com/
        -----

LG Alex

Kommentar

In unserer Inselzeitung habe ich noch diese hier gefunden - haben sogar ein Office in Santa Cruz de TF:
          Transporte Nacional e Internacional de Mercancias, Marítimo, Aéreo, Logística, Aduanas en Canarias

Kommentar

... und deren Partner in D-Land:
            A.M.S. Atlantic Land- und Überseespedition GmbH

Kommentar

ITC-Logistik
              Willkommen bei ITC Logistik , Ihrem Partner für Logistiklösungen und weltweiter Spedition. Jetzt anrufen! Tel.: +49 2154 815-5

Kommentar

Spedition Albrecht:
                Spedition Albrecht GmbH - Transporte und Linienverkehr Deutschland - Spanien - Frankreich | Spedition mit Niederlassung in Spanien

Kommentar

Kennt eigentlich jemand eine Firma für Teneriffa ---> Festlandspanien?
                  Oder wäre da ein Containerbeipack nach Nordspanien einfacher?
                  Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Mega wäre es natürlich wenn schon jemand Erfahrungen mit den genannten Firmen gemacht hätte

Kommentar

Fa. MobilTrans tranportiert nicht nur nach Teneriffa sondern auch auf Teneriffa, aufs Festland, andere Länder sowie nach Deutschland, ebenso wie von aboralex geschrieben machen sie auch Containerbeiladungen oder wenn man sich etwas aus Deutschland mitbringen lassen möchte (nach HH geschickt wird es mit in einen Container getan und kann dann hier entweder abgeholt oder geliefert werden).

Meine Erfahrung mit MobilTrans ist positiv. Faire Preise und vor allem besteht auch eine Versicherung falls etwas passieren sollte. Darüber sollte man sich immer informieren, denn was nutzt ein Preisdumping wenn das Schiff untergeht und man nachher keine Entschädigung bekommt (überspitzt geschrieben).
                      Ich bin so vielen Menschen dankbar dass sie mir jeden Tag zeigen
                      wie ich niemals werden möchte

Kommentar

Mobiltrans haben meine Eltern genutzt, einwandfrei und faire Preise, die Mitarbeiter sehr hilfreich.
                        Thomas hat für uns den Umzug unseres Sohnes von Deutschland nach TF organisiert, alles reibungslos geklappt, dafür war der Preis auch ok.
                        Die Umzugskartons wurden per Hermes zu einem Lager von Thomas in D. befördert, er brachte sie dann in seinem Lieferwagen mit.

Auch für Kleinkram eine gute Adresse, obwohl wir uns beim letzten Mal ein wenig geärgert hatten, ein Karton mit Wurzelnackten Rosen, federleicht, 50 Euro....

Kommentar

Schon fast 10 Jahre her, aber wir waren mit mobiltrans auch sehr zufrieden. Ein kleiner Transportschaden am Kfz wurde unbürokratisch beseitigt. Andere mögen auf den ersten Blick billiger sein, aber man muss, wie schon andere geschrieben haben, auch den Gesamtservice und die reibungslose Abwicklung im Auge behalten.
                          Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Vielleicht auch interessant, Umzugsfirmen innerhalb Teneriffas, auch mit Packhelfer.
                            Gibt es da Erfahrungen?

Kommentar

Ich habe da gerade eine kleine Spedition aus La Laguna gefunden. Mit Packhelfern. Werde mit denen meinen Umzug Anfang September machen. Die machen auch Transporte zwischen den Inseln, aufs Festland und zurück und auch von und nach DE.
                              Ich habe diese Spedition auf Empfehlung bekommen. Werde Euch dann berichten wie der Umzug gelaufen ist und ob ich die Firma empfehlen kann.

Kommentar

• Patrick
                                Patrick kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Vielen Dank. Bitte auch mit Link :)
                            Lädt...
                            X