Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zollfreigrenzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zollfreigrenzen

Verschiedentlich wurde ja schon das Thema Internetbestellungen in Zusammenhang mit Freigrenzen (150 €) diskutiert. Wie schaut es eigentlich mit Freigrenzen bei Einfuhr im Rahmen von Flugreisen aus? Das eine oder andere Zeug gibt´s in D-Land ja deutlich günstiger, etwa Toner, Nahrungsergänzungsmittel usw.

Gelten da auch diese 150 €?

Nachdem ich letztes mal gleich bei Aus- und Einreise gecheckt worden bin, frag ich lieber mal....

Gibts da irgend ne Seite mit Freigrenzen bei Einfuhr von Zeugs auf die Kanaren? Evtl. nach Produktgruppen? Gelten Nahrungsergänzungsmittel eigentlich als Medikamente?
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

https://www.bezahlen.net/ratgeber/zo...ungen-kanaren/
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Du kannst auch eine Mail an den deutschen Zoll schreiben, [email protected], die sind normalerweise sehr flott und super freundlich, schon öfter dort Nachfragen gehabt.
      Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Lädt...
      X