Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt auf VOX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt auf VOX

....die Auswanderer auf Teneriffa :-)
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Aber ihr macht keinen Schmuckladen auf? :D

Kommentar

Urks, wenn ich das lese, bekomme ich Blitz-Herpes
      Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Klar machen wir nen Schmuckladen auf. Direkt im Industriegebiet. Das reiht sich dann in unsere Filialkette von Kühlschränken am Nordpol und den Lufttrocknern in der Sahara ein :victory:
        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Traurig, das mit den Trauringen. Es heiraten einfach zu wenige junge Leute mit viel Kohle. Lage hin oder her, die Überlegung war, dass nur arbeitende Leute Geld verdienen, daher Industriegebiet.

Was lernen wir aus der Sendung? Bar geht immer. Man muss halt selber singen.

Nachdem mir das mit dem Wasser und Abwasser jetzt doch zu umständlich geworden ist, werde ich ich vielleicht in den Verkauf von Regenschirmen gehen. Gestern hat´s schon wieder mehrere Milliliter genieselt. Da ist Potenzi-Aal.
          Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Denen mit der Kneipe gönn ich das. Die haben alles riskiert und Erfolg. Nur wir halten fest:

ca. 9 Stunden am Tag = 600 Euro Umsatz lass das mal nach Kosten ca. 400 Euro am Tag sein.

Also 12000 im Monat vor Steuern
            - Miete
            - Personal
            - keine Ahnung was noch.
            Dann will der Investor (dem ich schon seine Zigarre aus der Gosche gekloppt hätte) sicher auch noch seinen Anteil.

Was bleibt?

Vielleicht nach Steuern und allen möglichen Kosten 4000 Euro?

Und das bei einer 30 Tage Woche (vollgas)

Wie lange schafft man das? Nur damit man auf GC leben kann sich so verheizen? Nein danke.

Trotzdem wünsche ich denen beiden viel Erfolg.

Kommentar

Ich wundere ich ja immer, wo VOX die Vollhonks ausbuddelt, damit die sich vor der Kamera zum Affen machen und ohne jegliche Vorplanung auswandern.
              "Lizenzen, ach wirklich?"
              "Grundstoff für die Lutscher gibt es hier gar nicht, sondern nur in Barcelona?
              "Herstellung nicht in der Küche in der Wohnung erlaubt?"
              "Keine Ahnung, wie viel Umsatz ich machen müsste, damit was übrig bleibt"
              "Wie , für den Umgang mit Lebensmitteln brauche ich ein certificado de manipulador de alimentos?"
              "Wie soll ich das denn schaffen ohne ein Wort spanisch?"

Meine Fresse, darüber erkundige ich mich doch, bevor ich auch nur ans auswandern denke.

Am verlockenden Geld kann es nicht liegen, VOX zahlt da wohl nur ein paar hundert Euro pro Episode.
              Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Ich habe ja viel mit der nennen wir es mal "new Generation" zu tun.

Und ohne irgendwie überheblich wirken zu wollen aber: Die Leute werden immer Dümmer. Ich erlebe hier Dinge bei meiner Support arbeit die hätte ich vor Jahren noch nicht für möglich gehalten. Die Leute gehen völlig naiv durch die Welt, und das sind nicht nur Einzelfälle. Anders ist es bei den Auswanderern auch nicht.

Stimmt, die mit ihren Bonbons waren auch super :D

Mega fand ich die Ärztin die auch Einheimische mal eben für einen "10er" oder auch mal gratis behandelt.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Ich wundere ich ja immer, wo VOX die Vollhonks ausbuddelt, damit die sich vor der Kamera zum Affen machen und ohne jegliche Vorplanung auswandern.

Am verlockenden Geld kann es nicht liegen, VOX zahlt da wohl nur ein paar hundert Euro pro Episode.
                  An der CDS gab es mal einen Rainer mit einer Kneipe und einem Hund namens Domingo. Dieser ist vor Jahren nach Chile ausgewandert und laut seiner Partnerin zahlte VOX denen 40.000 €.
                  Könnte wahr sein, denn sie waren nach jahrelangem Rumwursteln hier total mittellos und so ein Neuanfang weit weg mag ja doch so einiges kosten.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

elfevonbergen zwischen 200-300 Euro pro Drehtag. Lt. Berichten sind es so zwischen 4-7 Drehtage.

Kommentar

Die mit dem Lutschern haben mal gesagt, die bekämen für jede Folge lediglich 300 Euro.

Kommentar

Also uns haben sie damals mit diesen Konditionen versucht zu Ködern. Vielleicht haben die Lutscher nur schlecht verhandelt.

Wir wollten das natürlich nie machen mit VOX. Fand es aber mal interessant zu sehen wie sowas abläuft.

Kommentar

Na ja, es werden halt meist die Looser gezeigt: Schadenfreude ist halt die schönste Freude.
                          Und es steigert das Selbstwertgefühl wenn jemand (noch) dümmer ist.

Von den (vielleicht) vielen, die es gut geplant und gemacht haben hört man halt selten was.

Admin & Nespresso findet man ja auch nicht auf Vox ...

Lieben Gruß aus Bremen,

Manfred

Kommentar

?Nespresso ist doch noch gar nicht hier?

Kommentar

Nein, aber wir setzen so langsam zum Landeanflug an. In den nächsten Wochen werde ich auf die Insel kommen und eine vernünftige Bleibe zur Miete suchen. Dann kommen wir komplett rüber.
                              Aber bis dahin geniessen wir noch den Frühling auf dem Balkan und lassen uns verwöhnen.

Falls jemand einen Tip hat, wo ich für ein bis zwei Wochen unterkomme wäre ich dankbar. Ich habe in dieser Zeit keine hohen Ansprüche, da ich eh die meiste Zeit unterwegs sein werde um geeignete Objekte zu suchen. Sauberes Zimmer und vielleicht eine schöne Terasse zum grillieren am Abend reicht völlig.

Kommentar

Lädt...
                              X