Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon mit Versand durch UPS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amazon mit Versand durch UPS

Toller Gag seitens Amazon Deutschland, die verschicken jetzt auch mit UPS auf die Kanaren, also frohen Mutes was bestellt und 8,85 Euro Versand bezahlt.
    Geht ja noch von den Versandkosten her, dachte ich mir
    Das böse Erwachen gerade eben, der Lieferant (im Auftrag von UPS) hat mir noch mal 16 Euro "Gestion" abgeknöpft.
    Macht dann zusammen mit normalen Versandkosten über 70% vom Wert der Ware......
    Toll.....
    Gleich mal eine böse E-Mail an Amazon geschickt.
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

na da bin ich mal gespannt. Weil ich habe das auch schon 2x zahlen dürfen

Kommentar

Liefert UPS nicht mit eigenen Fahrzeugen und Personal auf Teneriffa aus?

Kommentar

Zitat von Nordwesten Beitrag anzeigen
        Liefert UPS nicht mit eigenen Fahrzeugen und Personal auf Teneriffa aus?
        Nein, die haben einen Dienstleister beauftragt.

Kommentar

Ok.
          habe Artikel bei Amazon.es per Expresslieferung bestellt. UPS schafft die Zustellung nicht und hat ständig fragen zur Lieferanschrift, obwohl diese ganz eindeutig ist.
          Gestern wurde mir telefonisch die Lieferung für heute versprochen.
          Leider kam nichts.

Kommentar

Es bewegt sich schon was:
            vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte lassen Sie uns einen Beleg über die €16,00 Zollgebühren zukommen.

Eine Erstattung kann nur mit Beleg erfolgen, da die Gebühren hier nicht sichtbar sind.

Sie können den Beleg gerne einscannen und an [email protected] senden.

Vielen Dank für Ihre Mühe und einen schönen Abend.
            Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

den beleg kannst du anfordern bei: [email protected]

Kommentar

Na also, geht doch

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Gerne erstatte ich die Versandkosten

Kommentar

Wie Sie gewünscht, habe ich soeben eine entsprechende Erstattung der Portokosten von 16,00 EUR für Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) veranlasst. Der Betrag wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht.

Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail.

Kommentar

Ich gebe deshalb stets explizit DHL als Transporteur an - die verzollen das Paket und bringen es ans Haus - hat immer geklappt!
                    Besucht mich hier: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                    X