Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lebt es sich in Güimar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lebt es sich in Güimar?

`Wir haben eine nette Finca in Güimar zur Miete in Aussicht. Wie sind die klimatischen Bedingungen dort? Wie sieht es aus mit Internet? Hat man dort flächendeckend eine gute Infrastruktur?
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Da sind wir dann ja fast Nachbarn :)

Es lebt sich gut hier. Lidl und TF1 ist in 5 Minuten zu erreichen. Viele Supermärkte, Banken, Ärzte auch vor Ort. Internet hab ich Fibra. Sonntags gibt es hier einen schönen Markt. Klima ist sehr trocken. Nachts etwas kühler als im Süden. Im Sommer aber die gleiche Hitze, oder oft sogar mehr. Warum auch immer?

Ich mag es hier.

Kommentar

Hehe, wenn ich mir dein Drohnen Video ansehe, dann wäre es wirklich nur einen Steinwurf von dir entfernt :hunter:

Fibra heisst? Glas? Gigabit? :biggrin:

Also das hier werde ich auf der Insel wohl nirgendwo haben -->
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ich habe aktuell 300 up and down also fibra symetrico nennt sich das hier. Glasfaser wird hier FTTH verlegt, also bis ins Wohnzimmer.

Na da weiß ich ja wo es die nächste Einweihungsparty gibt :yahoo:

Kommentar

Schwankt immer ein bisi je nach Server

Kommentar

Cool! Das würde völlig ausreiche. Bleibt nur die Frage, ob das in jeder Straße so lieferbar ist.

Kommentar

Kannst mir ja mal die Straße per PM sagen.

Also es ist schon weitgehend verfügbar. Es ist halt etwas unbürokratischer hier mit der Verlegung ;) In CH-DE usw. sind ja in der Regel Erdarbeiten von Nöten. Hier nagelt man das Kabel einfach am Haus entlang :D

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                Da sind wir dann ja fast Nachbarn :)
                Na, wenn das mal kein Ausschlusskriterium ist.......:laugh4:

Obwohl, wenn die nackten Thailänderinnen zum Kühlen der Server noch aktiv sind, könnte sich das lohnen.

Zuletzt geändert von Achined; 29.12.2017, 14:11.
                Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Servergebläse? Dachte die kommen mehrheitlich aus China :biggrin:

Kommentar

hallo ja also ich hab mal in guimar gewohnt, das war Jänner 2016- Juni 2016 , internet und telefonverbindung geht so, nicht weltklasse aber es geht so, in dem teil wo ich war gabs kein fibra oder adsl. einzige möglichkeit war übers handynetz 3G. , lidl gibts für euch doitsche auch dort bei dem kreisverkehr poligono industrial oder wie das heißt, dort könnt ihr eure berliner würstchen holen, aja und cool ist dieser mercado de guimar der jeden sonntag stattfindet an diesem ayuntamiento platz, haben mich alle immer so komisch angeschaut weil ich 3 köpfe größer war, ok bai

Kommentar

Lädt...
                    X