Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paket Weiterleitungsservice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paket Weiterleitungsservice

Hallö ihr lieben!

Gibt es sowas wie einen Weiterleitungsservice für Pakete?

Sprich ich bestelle was das nicht nach TF geliefert werden kann, und die leiten es dann für einen weiter von DE aus.

Wisst ihr was ich meine? :D

Und Tombaexpress kenne ich :-)

Freue mich über Antworten.

Freunde oder Familie.
    Mein Sohn muss ab und an sammeln und verschicken oder bringen und wir haben einen Freund, der öfter kommt.

Das bringt dir leider nichts, denn beide sind ausgelastet, aber vielleicht bringt es dich auf eine Idee.

Kommentar

Wenn ich Freunde oder Familie hätte in DE wäre das sicher eine Option. Trotzdem danke für die Hilfe :)

Kommentar

Also, wenns normale Paketausmaße hat und problemlos zu versenden ist, dann kann ichs annehmen und dir schicken. Kannst mich ja mal kontaktieren.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bpm.JPG
Ansichten: 158
Größe: 125,3 KB
ID: 13336 Vielen Dank Elke, aber ich bekomme so viele Pakete das kann man keinem zumuten :) (Bekennender Amazon Suchti) :-)

Aber ich möchte mal berichten das ich eine Hammer alternative gefunden habe.

https://www.bpm-lux.com

Dort hat man nicht nur 1 Versandadresse sondern ganz viele in der EU sowie USA und Kanada.

Man wird sofort benachrichtigt wenn ein Paket ankommt.

Man kann die Pakete "sammeln" und später das ganze zu sich in einem großen Paket weiterleiten.

Die Preise liegen pro Paketannahme um die 4 Euro (je nach Tarifmodell)

Also ich bin sehr begeistert!

Kommentar

Klingt in der Tat interessant. Ich warte aber mal ab, wie Dein Praxistest aussieht ;).

Kommentar

Ich werde die nächste Woche die ersten Pakete per UPS abrufen. Ich werde berichten.

Kommentar

Wie muss man sich das vorstellen, bekommt man da eine Adresse in Deutschland, zu der man sich die Sachen schicken lassen kann? Und von dort aus wird das dann nach Teneriffa weitergeleitet?
                Wollte gestern was bei Conrad bestellen, die haben die Webseite aber nun aufgeteilt in Conrad.de, die nur nach Deutschland verschickt und Conrad.com, die den Artikel aber nicht aufführen.
                Zuletzt geändert von Achined; 14.11.2017, 14:08.
                Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Ja ganz genau. Pro Paketannahme zahlst du um die 4-5 Euro und die Weiterleitung kostet den normalen Versandtarif von DPD DHL UPS uns Co.

Kommentar

Also Paket ist angekommen. Hat bis auf eine Kleinigkeit gut geklappt, ich hatte den Versand per UPS angefordert und es wurde mit DHL verschickt.

Der Rest hat super geklappt und ich kann den Service bedingungslos empfehlen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pak.JPG
Ansichten: 223
Größe: 85,8 KB
ID: 13546

Kommentar

Anmerkung: War mein Fehler mit dem Versand, da ich als Empfangsland Spanien und nicht Kanarische Inseln eingestellt hatte, somit wären die Versandkosten mit UPS astronomisch gewesen. Also alles gut :)

Kommentar

Werden auf der Rechnung, die von bmp außen aufgeklebt wird, alle Positionen mit Wertangabe aufgelistet? (Frage ich wegen des Zollfreibetrags von 150,-).

Kommentar

Du deklarierst ja die Ware mit Wert selbst, da bmp ja nicht wissen kann was du dir bestellt hast.

Und diese Auflistung klebt Zollkonform außen auf dem Paket. (Das ist der zweite Zettel oben auf dem BIld)

Kommentar

Wenn ich bmp richtig verstanden habe, dann packen die auch mehrere Bestellungen in ein Paket um. Wird in dem Fall dann von bmp die gesamte Inhalts-/Wertangabe aufgelistet?

Kommentar

Das kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Umpackservice in Anspruch genommen habe. Sie haben lediglich alle Kartons in einen großen gepackt.

Kommentar

Lädt...
                              X