Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung auf Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bestellung auf Amazon

Hallo
    Weiss jemand, wenn ich Amazon Prime Mitglied werde, ob ich dann die Portokosten hierher spare und ob ich auch Filme hier empfangen kann?
    Bei Sky funktioniert das mit den filmen on demond hier nicht.

Wenn du auf Amazon Deutschland Prime buchst, hast du weder die Filme und du musst auch die Versandkosten zahlen.
    Bei du bei Amazon Spanien Prime buchst, sparst du das Porto und du kannst auch die Filme sehen. Aber nur auf Spanisch.

Kommentar

Es gibt aber auch legale Internetanbieter, dort kannst du legal Filme & Serien runter laden.

Sag piep, wenn du Info brauchst, Stefan zahlt glaub bei 2 Anbietern.
      Ohne Werbung
      Zuletzt geändert von Zauberin60; 08.08.2017, 15:02.

Kommentar

Piep

Kommentar

Huch, ich hatte einen Smiley mitgetippt, der taucht nicht auf

Kommentar

Ups, jetzt erst gesehen. Mañana.

Kommentar

Was ist denn an Amazon illegal?:huh:
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ich mache auch mal piep. :call:

Kommentar

An Amazon ist nichts illegal. Aber man hat hier leider nicht die Möglichkeit, die deutschen Filme anzusehen. Außer man hat ein Programm installiert, mit dem alles über einem deutschen Server läuft. Von hier aus läuft alles automatisch über einen spanischen Server mit dem viele Dinge eben nicht möglich sind.

Kommentar

Habe euch ne Pn geschickt, ging nicht posten. Komisch.

Kommentar

Weil der Link geblacklistet ist wegen illegal und so.

Kommentar

Das wurde nicht freigeschaltet, weil die Seite 100% nicht legale Downloads anbietet, das kann dem Admin einen Finger oder ein Ohr kosten.....

Da kann man auch gleich auf den goldenen Esel verlinken oder auf "mein Abfluss", oder am besten gleich Torrent....

Zuletzt geändert von Achined; 09.08.2017, 17:46.
                        Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Oh, ich dachte der Anbieter sei legalisiert?
                          wäre ja ne kleine Mail nett gewesen, dann hätte ich es doch nicht geschrieben.
                          Entschuldigung.

Kommentar

Bin ich froh,noch in der Schweiz zu leben. Hier kann ich völlig legal Filme und Musik aus dem Usenet laden und keiner kann mir was, so lange ich die Daten nicht verteile ( Torrent. etc. )
                            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Wie ist die gesetzliche Lage in Spanien, wenn man selber nicht hochlädt?

Kommentar

Lädt...
                              X