Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon eröffnet riesiges Logistikzentrum in Illescas, Toledo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amazon eröffnet riesiges Logistikzentrum in Illescas, Toledo

Amazon setzt auf weitere Expansion in Spanien und hat angekündigt, in Illescas in Toledo ein Logistikzentrum zu eröffnen, auf einer Fläche von 100.000 m2 sollen dann Kunden aus ganz Europa versorgt werden.
    Die Ansiedlung von Amazon bedeutet die Schaffung von 900 Arbeitsplätzen, Eröffnung soll im Herbst 2018 sein.

Amazon betreibt 30 Logistikzentren in sieben EU Ländern.

Die Ankündigung von Amazon hat auch beim Bürgermeister von Illescas, Jose Manuel Tofiño für Verzückung gesorgt.
    Dies sei ein weiterer Beweis für die guten Anstrengungen der Gemeinde bei der Ansiedlung von Industrie.

Auf www.trabajaenamazon.es können sich Interessierte schon nach Jobs umschauen.

Auch in Getafe und In Valenica will Amazon Logistikeinrichtung bauen, das erste Logistikzentrum wurde 2012 in Fernando de Henares bei Madrid eröffnet, in Barcelona wurde ein weiteres errichtet für die Amazon Pantry Kunden, die dann ohne Mindesabnahme Dinge des täglichen Lebens bestellen können.
    In Barcelona werden noch in diesem Jahr zwei weitere Urbane Logistikzentren eröffnet für Amazon Prime Bestellungen.

In Madrid soll zudem ein Tech Hub errichtet werden, in Barcelona entsteht ein Seller Support Hub mit 500 Angestellten, dieses soll 2019 fertig werden.

Bis Ende 2017 beschäftigt Amazon dann 1600 Mitarbeiter in Spanien.

http://eldia.es/economia/2017-08-03/...oda-Europa.htm
    Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
    Freilandhaltung lese
    aber sonst ist alles schön.

Tolle Roboter dort:

Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
    Freilandhaltung lese
    aber sonst ist alles schön.

Kommentar

Lädt...
    X