Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taxi-App für Arona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taxi-App für Arona

Teneriffa – Die Taxi-Kooperative Servitaxi Arona, deren Mitglieder unter anderem in den Touristenzentren Los Cristianos und Las Americas Dienst tun, hat eine Handy-App herausgebracht, die es den Kunden ermöglicht, besondere Anforderungen und Wünsche anzugeben.
    weiterlesen..
    http://www.wochenblatt.es/digital/taxi-app-fuer-arona/

Noch schöner wäre die Internetseite mit der Fahrpreisberechnung wenn verschiedene Sparchen zur Verfügung stehen würden, leider nur Spanisch was wenige Touris können.

Kommentar

Zitat von Günter140747 Beitrag anzeigen
      Noch schöner wäre die Internetseite mit der Fahrpreisberechnung wenn verschiedene Sparchen zur Verfügung stehen würden, leider nur Spanisch was wenige Touris können.
      http://www.servitaxitenesur.com/de/home.php

Kommentar

Upps!
        Bin ich heute wieder blond.

Kommentar

Weiss jemand von euch, ob es hier auf der Insel so etwas wie die App "my Taxi" gibt. Dort kann man sich ein Taxi vorbestellen und bekommt auch gleich den Preis mitgeteilt. Haben wir in Barcelona benutzt. War sehr angenehm und wäre auch für die Touristen gut, da es in der jeweiligen Landesprache benutzt werden konnte.

Kommentar

Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
            Weiss jemand von euch, ob es hier auf der Insel so etwas wie die App "my Taxi" gibt. Dort kann man sich ein Taxi vorbestellen und bekommt auch gleich den Preis mitgeteilt. Haben wir in Barcelona benutzt. War sehr angenehm und wäre auch für die Touristen gut, da es in der jeweiligen Landesprache benutzt werden konnte.
            Das ist hier die App 1Taxi - wie es oben im Bericht heisst

Kommentar

Das ist hier die App 1Taxi - wie es oben im Bericht heisst
              Leider kann sie im Apple App Store in Deutschland nicht geladen werden.

fullsizeoutput_94f.jpeg

Kommentar

Google Playstore funzt ...
                Freiheit für Verstand.

Kommentar

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen

Leider kann sie im Apple App Store in Deutschland nicht geladen werden.

fullsizeoutput_94f.jpeg
                  Komisch, ich habe sie Testweise runtergeladen aber sofort wieder gelöscht weil die App meine Telefonnummer speichern wollte.

Kommentar

Komisch, ich habe sie Testweise runtergeladen aber sofort wieder gelöscht weil die App meine Telefonnummer speichern wollte.
                    Macht doch Sinn bei einer App, mit der man ein Taxi bestellen kann.......
                    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Lädt...
                    X