Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem Ruppige Landung einer Ryanair-Maschine in Leeds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extrem Ruppige Landung einer Ryanair-Maschine in Leeds

Starker Cross Wind hat zu einer sehr ruppigen Landung einer Ryanair Maschine geführt, von Fuerteventura nach Leeds unterwegs.

Das Video eines Passagiers zeigt die wackelnde Tragfläche beim Landeanflug und das für viele sicherlich unvergessliche Aufsetzen der Maschine auf der Piste, wobei die Passagiere ordentlich durchgeschüttelt wurden.

Die Boing 737-300 überstand die Landung aber ohne Schaden, Ryanair sprach von einer sicheren Landung, die Passagiere dagegen befürchteten eher den Bruch des Fahrwerks, eine solche Landung hatten auch erfahrene Passagiere wohl noch nie erlebt.

http://www.laopinion.es/sucesos/2017...je/793650.html
    Zuletzt geändert von Achined; 17.07.2017, 16:52.
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Heftig, aber besser ruppig auf dem Fahrwerk als sanft auf dem Flügel. War aber ne 737-800, andere Muster setzen die gar nicht ein, soweit ich weiß.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Danke für den Tip mit dem Flieger, 737 stimmt natürlich
      Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Lädt...
      X