Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Zum Strand ab 17 Uhr"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Zum Strand ab 17 Uhr"

Der Hinweis, den Strand von 12 bis 16 Uhr zu meiden, ist passe.
    Das heißt nicht, dass man sich in eine Höhle verkriechen soll, aber man sollte die Sonnenbestrahlung meiden bis um 17 Uhr.
    Und das gilt für alle, Kleine und Große.
    Dies empfahl nun die La Asociación Española Contra el Cáncer (AECC).

Die Studie ergab auch, dass sich nur 42% der Strandgänger sich das Gesicht mit Sonnencreme einreibt, nur 28% am ganzen Körper und nur 13% den richtigen Sonnenschutzfaktor wählen.

Laut AECC "vergessen" auch 35% der Eltern bei Kindern ab 10 Jahren, deren Sonnenschutz zu beachten.

Die AECC fordert die Bevölkerung auch auf, Hautveränderungen zu beobachten, um Gefahr für Hautkrebs einschätzen zu können.

http://www.laopinion.es/sociedad/201...as/792509.html
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Ich finde zB den Las Vistas / LC erst ab 16-17 Uhr so richtig schön = entspannt.

Achja. Hatte diesen Mai den "blödesten Sonnenbrand" meines Lebens. War rundum mit 50er Sonnencreme eingeschmiert ...
    Aber was hatte ich vergessen ? Die Ohren ! Hatte beidseitig oben ganz üblen Sonnenbrand ... Also auch dort cremen !
    Nur als Tipp eines Leidgeprüften :redface:
    Freiheit für Verstand.

Kommentar

Wer sich über die Mittagszeit am Strand hinlegt, wird als "Grillhähnchen" wieder aufwachen, egal was er als Sonenschutz auch nimmt.

Kommentar

Lädt...
      X