Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwort an Mitglieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antwort an Mitglieder

Entweder ich brauch ne neue Brille oder ich bin zu "Blond" ich habe eine Nachfrage und finde den Antwort Button nicht.
    enrique48 : Herzhilfe für Krankenhausrechnung by Renate Vollmer - GoFundMe

Wo genau suchst du den Antwort Button Hier im Forum, oder bei GoFundMe?

Kommentar

Oder meinst du die (persönlichen) Nachrichten, der ist oben rechts.

Kommentar

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
        Oder meinst du die (persönlichen) Nachrichten, der ist oben rechts.
        Danke Gerrit habe die Antwortmöglichkeit etwas später gefunden ( meinte natürlich im Form) ist allerdings nicht so einfach zu finden.
        Screenshot_1.jpg
        Zuletzt geändert von Günter140747; 08.07.2017, 13:53.

Kommentar

War der Thread nicht geschlossen und deshalb fehlt der Antwort Knopf?

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
            War der Thread nicht geschlossen und deshalb fehlt der Antwort Knopf?
            Nein, denn Eric hat ja auf den Tread noch gestern geantwortet. Ich meinte aber die PN, Eric hatte den Link haben wollen - auf diese PN zu antworten ist nicht so leicht, da eine direkte Antwortmöglichkeit nicht vorhnden ist.
            Erst wenn man auf einen bestimmten teil der PN klickt kann man antworten.

Kommentar

Danke für eure Mithilfe.
              Liebe Grüsse Eric

Eine Bitte an potentielle Boshaftschreiber. Bitte lasst böse Posts sein. Nach solchen oder belehrenden Post war Tarajal jedesmal am Boden zerstört und der Blutdrck raste über 200 hinaus. Aortarisse kann es von Bluthochdruck geben wie mir die Ärzte sagten. Meine Frau ist keine Kriegerin sondern eine Pazifistin, sie und ihr erster verstorbener Mann versuchten Menschen und Tieren immer zu helfen. Beschuldigen mag ich niemanden weil es mir nicht zusteht. Wie wäre es damit, in sich hinein horchen? Musste ich auch machen, wenn ich in Zukunft wütend bin gehe ich Brennholz machen.

ganz vielen Dank an all die zahlreichen stillen und aktiven Helfer.

Kommentar

Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                Wie wäre es damit, in sich hinein horchen? Musste ich auch machen, wenn ich in Zukunft wütend bin gehe ich Brennholz machen.
                Gute Idee! Meine Prognose ist, dass Ihr alsbald Brennholz für einige Jahrzehnte haben werdet ;)

Kommentar

Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                  Danke für eure Mithilfe.
                  Liebe Grüsse Eric

Eine Bitte an potentielle Boshaftschreiber. Bitte lasst böse Posts sein.
                  wie darf ich denn das verstehen? Ich komme da leider nicht mehr mit?
                  Ich kann auch nirgends erkennen dashier einer etwas Boshaftes geschrieben hat?
                  Bitte kläre mich auf

Kommentar

Lieber Günter
                    mit dem Boshaftschreiber warst nicht Du gemeint. Diejenigen die ich meinte hatten es begriffen.
                    Liebe Grüsse Eric

Kommentar

Lädt...
                    X