Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast die Hälfte aller Kinder im Alter von 5 Jahren schon online unterwegs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fast die Hälfte aller Kinder im Alter von 5 Jahren schon online unterwegs

42,4% aller Kinder in Spanien im Alter von 5 Jahren surfen schon im Internet.
    Dies bedeutet eine Zunahmen von gut 20% im Vergleich zu 2012.

Diese Zahlen stammen aus der Studie "segunda Ola del Estudio General de Medios (EGM) de la Asociación para la Investigación de Medios de Comunicación (AIMC)" aus dem Zeitraum von 05/04 bis 13/07 diesen Jahres.

Demzufolge sind 64,2% der zwischen 4 und 13 -Jährigen online, 7% mehr als 2012.
    Bei den Vierjährigen sind es 36,4%, 17% mehr als 2012.

Der Anzahl steigt mit zunehmendem Alter, bei den 10-jährigen sind es schon 74,5%, die Spitze bilden die 14-19-jährigen mit 95%.

Mit 65,5% sind mehr Mädchen online als Jungen. Dies war auch schon 2012 der Fall, damals lag der Anteil bei 60/54%
    Bei den Erwachsenen stieg die Quote von 2012 von 59,5% auf 79,6% im Jahr 2016.

Bei den älteren Semestern, den 55 bis 64-jährigen sind 78.2% online, bei den über 65-jährigen immerhin noch 39,6%.

http://diariodeavisos.elespanol.com/...vega-internet/
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Jedesmal wenn ich Tarajal ins Hospiten La Rambla besuchen ging und warten musste bis ich auf die IPS rein durfte staunte ich wie viele Kinder und betagte Omas fleissig mit dem Internet beschäftigt waren.

Kommentar

Lädt...
    X