Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerosmith auf Tenerife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aerosmith auf Tenerife

[font='Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif]Die legendäre amerikanische Band kommt am 8. Juli 2017 auf ihrer Europa-Tour nach Teneriffa und nimmt mit Aero-Verdeci-Baby! im Estadio Heliodoro Rodríguez López in Santa Cruz nach 45 Jahren im Musikgeschäft Abschied von ihren Fans. Das Konzert beginnt um 22:00 Uhr, Ticket können ab 69 Euro unter www.entrees.es erworben werden.  :clapping: [/font]
    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich! :oscar:

Viele Tickets wird es wohl nicht mehr geben.
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Achined ist mir zuvorgekommen !

Wenn es da noch Tickets gibt, muss man total am Musikgeschmack der Leute hier zweifeln.

Ausser Reggaetón, steady on, sorry, chavales.....................

Ob der Steven seine daughter mal mitbringt ? Die singt ja auch ?
      Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
      ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Er könnte auch beide Töchter mitbringen, Chelsea ist auch nicht ohne....

Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Wer ist eigentlich die alte Frau in der Mitte  :giggle: :giggle: :rofl:

Kommentar

Ja schrecklich, auch schon 69, der Kerl.....

Kommentar

War wohl sehr gut, allerdings doch noch ein paar leere Sitze auf der Tribüne, unten auf dem Rasen dagegen proppevoll.

http://diariodeavisos.elespanol.com/...-en-concierto/

Steven Taylor bleibt mit Familie noch eine Woche auf TF, ist in einem Hotel im Süden.

Kommentar

Lädt...
              X