Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So viel ist der Euro im Urlaub wert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So viel ist der Euro im Urlaub wert

In Polen haben deutsche Urlauber besonders viel von ihrem Geld, zeigt unsere Grafik des Tages. Teuer wird es dagegen in Großbritannien.

Quelle: Grafik des Tages
    Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Haben wir in London schmerzlich gespürt, unglaublich, was da einfache Dinge wie nur ein Cafe oder sonst was kosten.
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Bulgarien ist in der Tabelle nicht mit dabei. Wir waren jetzt 14 Tage dort. Die Preise sind unschlagbar. Der Umtauschkurs zum Lewa ist 1:1965 . Da kommt man sich vor wie zu den guten alten DM-Zeiten.
      Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
      Dauernd die Flasche um den Hals, und niemals trinken dürfen.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Ab an den Plattensee.

Da war ich schon mal vor 40 Jahren. Gleich an der Grenze gabs Stress wegen Einführung unerlaubter Banknoten. Überhaupt, eine Klassenfahrt mit diversen Vorkommnissen und Begegnungen der dritten Art. Einfach Klasse...action pur. Mit unserer smartphone-Generation nicht mehr zu machen.
        Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Lädt...
        X