Ankündigung

Einklappen

Themen rund um Corona

Wir erleben aktuell immer mehr eine Spaltung zwischen den Menschen,
die einen sind geimpft und die anderen nicht. Die einen befürworten es
und die anderen nicht.

Mich als Eigentümer dieses Forums macht es immer sehr traurig zu sehen,
wenn sich Forenmitglieder wegen diesen oder ähnliche Themen an den Hals fallen.

Jeder hat seine Ansicht und Argumente nur gehören, die wirklich in ein
Forum das den Namen "Teneriffa-Forum" trägt?

Wir schlagen uns nun schon 2 Jahre mit dem Thema herum, und ich weiß nicht,
aber ich habe es so was von satt. Das Forum sollte sich wieder auf seine
Kompetenzen beschränken und nicht zum Corona-Forum werden.

Ab Montag, den 17.01.2022 werde ich alle Corona-Themen schließen, und auch
keine neuen mehr zulassen.

Für alle die von diesem Thema nicht genug bekommen, stehen noch die anderen
Foren zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiederverwendbare Masken von Playmobil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiederverwendbare Masken von Playmobil

https://boostyourcity.de/playmobil-p...a-schutzmasken

https://www.playmobil.es/mascarilla-...bil/70536.html

https://www.playmobil.de/playmobil-n...ske/70536.html
    Zuletzt geändert von Achined; 14.04.2020, 20:54.
    Ich komme jetzt langsam in ein Alter, in dem man bewusst ein paar Kilos zunimmt, um seine Haut zu straffen

Danke für den Hinweis - ich habe 4 Stück bestellt . . .
    Besucht mich hier: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Envío Canarias, Ceuta y Melilla 22,00 €

Egal, hab 4 bestellt. Immerhin ziehen sie die IVA ab.

Kommentar

Wart mal auf die Zollformalitäten. Diese Woche hab ich allerdings mal wieder ne Packung Zeuchs bekommen, ohne Zollstress, Das ist einfach nur Roulette...

Kommentar

Prima, vielen Dank. Habe 10 Stück bestellt (dann relativieren sich die 22,- Versandkosten). Sind als Geschenk prima geeignet, finde ich. Und voll im Trend ;). Zwar aus Plastik, dafür zig mal wiederverwendbar; und man muss sie noch nicht einmal in die Waschmaschine stecken. Nun hoffe ich, dass sie auch einigermaßen bequem sind; auch bei höheren Außentemperaturen. Werde dann eine einfach im Auto deponieren.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
            Wart mal auf die Zollformalitäten. Diese Woche hab ich allerdings mal wieder ne Packung Zeuchs bekommen, ohne Zollstress, Das ist einfach nur Roulette...
            Kommt mit UPS. Mit denen hatte ich noch nie Stress.

Kommentar

Wir haben uns auch 2 bestellt, sicherlich einfacher vom Handling her als die gefalteten Papierservietten....
              Ich komme jetzt langsam in ein Alter, in dem man bewusst ein paar Kilos zunimmt, um seine Haut zu straffen

Kommentar

A propos Masken: Wie ich heute im MDR-Blog von Prof. Kekulé hörte, bieten gerade die FFP2-Masken keinen Schutz für die anderen, sondern nur für sich selbst, da die Atemluft ungefiltert entweichen kann. Nun ja, hätte jeder ne FFP-2 Maske wäre es auch gut. Kann ja auch nicht sooooo kompliziert sein, die herzustellen. Andererseits kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen, dass ein Schal oder eine self-made-Maske andere besser schützt als eine FFP-2 Maske, aber dafür lege ich meine Hand auch nicht ins Feuer.

Kommentar

Melitta stellt jetzt auch Masken her. Sehen lustig aus. Kaffeefilter im Gesicht. Aber sie nehmen ein anderes Material.

Kommentar

Sitzt, wackelt (nicht) und hat (keine) Luft.....

Aber ich finde, so ein überaus gutaussehender Mann wie ich kann alles tragen.....
                    Angehängte Dateien

Kommentar

..macht nen schlanken Fuß. :biggrin: Bin mal gespannt, wann die Teile bei uns eintrudeln.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Sitzt, wackelt (nicht) und hat (keine) Luft.....

Aber ich finde, so ein überaus gutaussehender Mann wie ich kann alles tragen.....
                        Boooah :girl_wacko: Und der Filter erst ! Ein Traum(ata)
                        Fatta la legge, trovato l’inganno

Kommentar

Playmobil hat den bezahlten Preis für 4 Masken kommentarlos zurück überwiesen.
                          Ich vermute, die liefern nicht nach TF?
                          Besucht mich hier: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Habe gerade in mein Account von playmobil.es geguckt: Dort steht nur, dass die Masken noch nicht versandt wurden. Da es einen teureren Versandtarif für die Kanaren, Ceuta und Melilla gibt gehe ich eigentlich davon aus, dass die herschicken ... Mal abwarten.

Kommentar

Also, Maske ist da. 16,05 Euro für die Zollbearbeitung wurden fällig :) Traumhaft.

Mit einem Taschentuch unbenutzbar, da kommt kaum Luft durch. Habe nun einen Staubsaugerbeutel zugeschnitten da kommt mehr Luft durch.

Und die Passform ist .... Ich versuche sie nun mal mit Wasser heiß zu machen und etwas meinem Gesicht anzupassen.

Mehr ein Spielzeug als ein wirklicher Schutz.

Kommentar

Lädt...
                              X