Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Lesch zu Corona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harald Lesch zu Corona

Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Das Vid läßt sich hier "irgendwie" nicht einbetten !
    Fatta la legge, trovato l’inganno

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA
      Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Neues vom Lesch zur Sterberate:

Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

H. Lesch ist toll. Obwohl er Quantenphysiker ist, und also gedanklich in anderen Dimensionen unterwegs zu sein scheint :pilot:, erklärt er alles so wunderbar nachvollziehbar. Ranga Yogeshwar ist ebenfalls ein sehr guter Pädagoge. Vielleicht haben beide irgendwann mal Zeit, angehenden Lehrern ihre Gabe weiter zu vermitteln. Wenn ich mir die Unterrichts"erlebnisberichte" meiner Neffen und Nichten anhöre, hat sich ganz offensichtlich weder an der Lehrerausbildung an der Uni noch an der Referendariatszeit in den letzten 40 Jahren irgend etwas maßgeblich geändert. Wirklich gute Pädagogen sind nach wie vor Minderheit.
          Zuletzt geändert von aurora; 23.03.2020, 20:30.

Kommentar

100% Zustimmung!
            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Lädt...
            X