Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Stammtisch-Nord 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum-Stammtisch-Nord 2017

:handshake: Forum-Stammtisch-Nord 2017 :handshake:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * :time: * ERINNERUNG :time:

Am Samstag, den 15.07.2017 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz. Immer den dritten Samstag jeden Monat.Jeder ist herzlichst eingeladen.

Hasta pronto Christa Peter :inlove:
    Zuletzt geändert von PETERCHRISTA; 14.07.2017, 17:15.

Zitat von "PETERCHRISTA" pid='6133' dateline='1497593234'
    :handshake: Forum-Stammtisch-Nord 2017 :handshake:

:time:   ERINNERUNG :time:

Am Samstag, den 17.06.2017 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz. Immer den dritten Samstag jeden Monat.

Hasta pronto Christa Peter :inlove:
    Viel Spaß und besseres Wetter wie heute, wünsche ich euch allen.

Kommentar

Es sinnd wie immer alle eingeladen: Mitglieder oder Nichtmitglieder eines Forums, Residenten, Winterurlauber und Rückfalltäter, Nichtraucher und Raucher (findet ja im Freien statt) sowie jede Art von Gästen.

Kommentar

Hallo ich habe im anderen Forum https://www.forumteneriffa.de/teneri...jahres-30.html gesehen das es Samstag einen Stammtisch gibt. Ich kann mich dort nicht anmelden. Hängen die zwei Foren irgendwie zusammen?

Kommentar

Da wir nun im Jahr 2019 angelangt sind findet der Stammtisch nicht mehr im Dinamico statt sondern in der Bar Terraza in der Calle Colon.

Welcher Spassvogel hat denn diese alte Sache hier eingestellt ?
          Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
          Dauernd die Flasche um den Hals, und niemals trinken dürfen.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Ist ja nun keine Antwort auf meine Frage. Bitte erst lesen und dann antworten ;-)

Kommentar

Zitat von islandmal Beitrag anzeigen
              Hallo ich habe im anderen Forum https://www.forumteneriffa.de/teneri...jahres-30.html gesehen das es Samstag einen Stammtisch gibt. Ich kann mich dort nicht anmelden. Hängen die zwei Foren irgendwie zusammen?
              Nein, die 2 Foren gehören nicht zusammen. Ich habe sie einfach als zusätzliche Informationsmöglichkeit verlinkt.

Kommentar

okay danke. Leider kann ich mich dort nicht anmelden und dann auch nicht zum Stammtisch anmelden. Na mal schauen sonst gehen wir einfach vorbei ;-)

Kommentar

Zitat von islandmal Beitrag anzeigen
                  okay danke. Leider kann ich mich dort nicht anmelden und dann auch nicht zum Stammtisch anmelden. Na mal schauen sonst gehen wir einfach vorbei ;-)
                  Klingt nach einem guten Plan :)

Kommentar

Lädt...
                  X