Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Oma hat es drauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diese Oma hat es drauf

http://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/lachen/selbstjustiz-gegen-rase--diese-patente-oma-narrt-reihenweise-temposuender-7489596.html

Was man mit einem Fön doch so alles anstellen kann ;-)
    Krass und super, die alte Dame.

Das Video unten links ist viel interessanter...... :rofl:
    Angehängte Dateien
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Kommt halt immer auf die Interessenslage an ;-) ;-) ;-)

Kommentar

Lustig, das untere Video, der winzig kleine Kopf oben drauf, aber den braucht es sowieso nicht mehr. Und der, der sowas braucht, braucht erst recht kein Gehirn. :tongueout: :tongueout:  :tongueout:   Wilkommen in der Zeit der Venus von Milo, Steinzeit also!   :hi:

Kommentar

Mich wundert es ja, dass es immer noch Docs gibt, die so etwas machen, das ist doch Körperverletzung, die Frau in ein paar Jahren ein Wrack wie andere Frauen mit solchen Melonen schon vorgelebt haben.
          Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von "Achined" pid='5994' dateline='1497343428'
            Mich wundert es ja, dass es immer noch Docs gibt, die so etwas machen, das ist doch Körperverletzung, die Frau in ein paar Jahren ein Wrack wie andere Frauen mit solchen Melonen schon vorgelebt haben.
            Stimmt genau.
            Was dann die Schwerkraft damit anstellt ist nach wenigen Jahren nicht mehr so prickelnd.
            Rückenschmerzen sind vorprogrammiert.
            Die Frau kann einem echt Leid tun.

Kommentar

Irgendein Italienisches "Model" ist doch sogar gestorben, weil der Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat, die wurde mal gezeigt, schnaubte schon bei normalem gehen wie ein Triathlet nach dem Rennen, außerdem stelle ich mir allein schon normale Dinge wie "Schuhe zubinden" als echte Herausforderung vor.....
              Da läuft doch irgendwas totalneben der Spur beim Ego.....

Kommentar

Das tut mir schon bein angucken weh. Körbchengröße C ist ja eher schon oberer Durchschnitt (von natürlichen Brüsten). Warum um Gottes Willen lässt man da dran herumschnippeln. Auffallen müssen um jeden Preis, das ist wirklich krankhaft. Die Frau tut mir auch leid. Diese aufgeblasenen, hässlichen Teile passen ja nicht mal mehr vernünftig nebeneinander.  :worried:

Kommentar

Schuld ist der Doc....

Kommentar

Boah, da brauchst du nix mehr, wenn das bei dir passiert.

Kommentar

Lädt...
                    X