Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Condor macht sich mit Schnäppchen unbeliebt bei den Konkurrenten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Condor macht sich mit Schnäppchen unbeliebt bei den Konkurrenten

https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...90026-amp.html
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Vermutlich werden Gretel nebst Gefolgschaft anfangen zu toben und durch ihre erhitzten Gemüter weiterhin zur Erderwärmung beitragen...

Kommentar

Ich finde das Vorgehen von Condor auch nicht gerade "nett", gerade fast 400 Millionen Kredit kassiert und dann die Preise der Mitbewerber, die ihr Geld noch selbst verdienen müssen, massiv zu unterbieten.
      Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Nun ja, nicht jeder vertraut auf die Zukunftsfähigkeit von Condor, da bleiben Buchungen aus. Da versucht man, das mit Schnäppchen wieder in die andere Richtung zu bewegen. Über den Berg ist der Verein sicher nicht, die Mühlen sind ziemlich alt und wurden von den Briten auch nicht unbedingt immer optimal gewartet. Könnte eine weitere Marktbereinigung geben...3500 Mitarbeiter, schon eine Hausnummer.

Kommentar

Bei den Rentnern sind sie ebenfalls nicht beliebt

https://www.hessenschau.de/wirtschaf...rente-100.html

Kommentar

Wenn Condor zu einem großen Teil Fluggäste von Thomas Cook bekommen hat, dann sind jetzt eine Menge Plätze frei. Die müssen gefüllt werden. Aber wenn ich die Flüge FFM - TFS anschaue, finde ich die Preise der nächsten Wochen gut aber nicht übermäßig günstig.
            Wenn ich sterbe komme ich bestimmt in die Hölle,
            denn ich habe im Paradies gelebt.

Kommentar

Lädt...
            X