Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botschaft an Rayfaro und Kaleika aus dem "anderen" Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Botschaft an Rayfaro und Kaleika aus dem "anderen" Forum

Lieber Rayfaro und liebe Kaleika,

Rayfaro kenne nicht, aber freue mich, dass Dir meine Beiträge gefallen. Schreibe doch einfach hier im Forum, und gut ist.

Liebe Kaleika: Wir haben viele Forenhöhen und -tiefen miteinander erlebt. Das war toll – und ich freue mich wirklich, dass Du Dich noch an mich erinnerst. Du hast es auf den Punkt gebracht: Ich hätte einen Weg gefunden mich im blauen Forum wieder anzumelden. Habe ich nicht getan, weil ich die Sperrung akzeptiere.

Ob diese nun gerechtfertigt war oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.

Ganz liebe Grüße – auch an andere Foren-Zeitgenossen von einst.

Claudia

Das macht mich neugierig. Warum bist Du denn gesperrt worden?

Kommentar

Na, weil meine Beiträge wohl missfallen haben. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern; ist ja schon ewig her.

Kommentar

über Rayfaro kann euch am besten Achined berichten, ist schon ein sehr "spezieller Typ" macht gerne Fotos von seinem Balkon aus und traut sich selten nach unten

Kommentar

Du bist auch ein spezieller Typ: Bist hier im Forum nun schon mindestens zum 3. Mal wiederauferstanden mit neuem Nick :wizard:

Kommentar

....auferstanden, und keiner besser als der Letzte.

Kommentar

Lädt...
            X