Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollpfosten „Trömp“ für 0 Euro – Die besten Reaktionen auf Trumps Klima-Rückzug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollpfosten „Trömp“ für 0 Euro – Die besten Reaktionen auf Trumps Klima-Rückzug

Total looser- so sad.
    Grandiose Reaktionen aus dem Netz auf Trumps Ausstieg.
    Das Netz kann sooooooo creativ sein.

https://weather.com/de-DE/wissen/news/vollpfosten-tromp-fur-0-euro-trump-klimaabkommen-netz-viral?%7Creferral%7Cwidget%7C%7Cbodenfrost

Auch heute morgen noch gelesen: Hätten Trump-Papa und Trump-Mama ein "Pariserabkommen" gehabt, wäre uns klein-Donald erspart geblieben

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/30/trump-gedenktag-beschaemend_n_16876516.html
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Am besten gefällt mir der Kommentar: the toddler president ;-)
      Das trifft es auf den Punkt.
      Ausgerechnet der, der sich 5 Mal verweigert hat, macht nun so eine peinliche Show.

Kommentar

Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Kreisch, Gröhl ;-)
          Heftig und gut.

Kommentar

Ich versuche ihm das bereits seit Wochen mental zu suggerieren, aber nicht mal dafür hat er genug Potential
            um meine freundlich gemeinte Suggestion zu empfangen... :D

Alle Geheimdienste lieben ihn... :D

Liebe Grüße tarajal :)

Kommentar

Von spiegel.de

[attachment=610]
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X