Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norwegian geht das Geld aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Norwegian geht das Geld aus

https://www.manager-magazin.de/unter...a-1285058.html
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Wen wundert´s....mich jedenfalls nicht.

Ich glaube, da werden demnächst ganz gewaltige Forderungen auf Boeing zukommen, Ich will mal nicht hoffen, dass die durch das Rüstungsgeschäft kompensiert werden sollen.

Kommentar

Boeing wird einen Weg finden, die ganzen Klagen abzuwenden. Zumindest in der Ära von D. Trump.

Wenn ich zurück denke, gab es schon immer ein Kommen und Gehen vieler Fluggesellschaften. Früher sind wir gerne mit LTU auf die Kanaren geflogen. Oder mit Aero Lloyd. Wer hätte gedacht, dass Air Berlin vom Flughorizont verschwindet? Oder gar Pan Am - DIE Fluggesellschaft von früher, als ich noch jung, hübsch und dynamisch war ;)

Kommentar

Tja, Knallköppe im Management sind an der Tagesordnung. Einige wenige hab ich auch kennengelernt. Muss aber sagen, dass die meisten meiner Kunden ihre Läden ganz gut geführt haben. Sagen wir mal, bis ich 2008 das Land verlassen hab. Dann ist die Wirtschaft zusammengebrochen. Kausalzusammenhänge zu vermuten, wäre zuviel der Ehre. Grins.

Ich bin echt mal gespannt, was die mit all den unbrauchbaren Maschinen machen. Vielleicht schwimmende Wohneinheiten? Oder Rettungsboote für Brexitmüde.

Kommentar

Na ja, wenn es ab dem 16. September eng wird ist wenigsten unser Hinflug am 12. September noch gesicht ... :)

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
            Boeing wird einen Weg finden, die ganzen Klagen abzuwenden....

Die Aktie ist trotz aller Probleme nur um paar Prozent vom ATH gefallen. Erstaunlich.

PS: sind eh' nur Peanuts füe die Amis

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen

Ich bin echt mal gespannt, was die mit all den unbrauchbaren Maschinen machen. Vielleicht schwimmende Wohneinheiten? Oder Rettungsboote für Brexitmüde.
              ..wenn noch Platz ist ... :
              https://www.op-online.de/region/lang...da-578909.html

Kommentar

Lädt...
              X